Reichen meine Specs? (Far Cry 4)

Wollte mal kurz fragen ob mein System für das Spiel reicht, und wenn ja, dann auf welchen Grafikeinstellungen? Ich bin nähmlich am überlegen ob ich es mir kaufe.

- CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz
- GPU: GeForce 650 GTX
- Speicher: 16,00 GB RAM
- Betriebssystem: Windows 8.1

Vielen Dank schonmal!
LG Criptex

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 17:12 von Criptex

4 Antworten

Mittel bis könnte sich ausgehen. aber kaufs dir ned das Spiel hat einige Performanceprobleme

Antwort #1, 20. Dezember 2014 um 18:36 von wwewwer

Vielen Dank für die schnelle Antwort wwewwer!
Vielleicht kann ja noch jemand anderes seine Meinung abgeben.

LG Criptex

Antwort #2, 20. Dezember 2014 um 18:49 von Criptex

ich kann nur sagen das die performens probleme auf meinem rechner das spielen nicht unmöglich macht. Es stört zwar manchmal aber so schlimm das man es sich nicht kaufen sollte finde ich es nicht. Und an patch dser dieses problem lösensoll wird schon gearbeitet. Die probleme tauchen bei mir hauptsachlich beim besteigen der turme auf. An sonsten läuftes seit dem letzten patch eigenermaßen normal. Ob wohl mein system schwacher ist als deins.

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 01:06 von Audiogame

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
also du wirst das auf Mittel bis Hoch spielen können.
Ich selbst hab einen ähnlichen PC unterschied ist die Graka mit ner gtx 670 wo ich nach Angaben von spiele-seiten nur auf Hoch spielen könnte spiele aber auf Ultra und hab fast keine Ruckler habe.

Nach Angaben von Spieleseiten läuft dein System
Läuft so flüssig:
1920x1080,
Grafik-Qualität: Mittel

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 09:28 von Eminem04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)