Warum ist die Herausforderung immer Offline? (Crew)

Hallo zusammen.

The Crew treibt mich in den Wahnsinn.

Ein Freund und ich spielen The Crew - wir sind beide Lv. 45, jedoch in der Statistik ist alles auf Null. Sich gegenseitig einladen - nicht möglich. An PvP-Events teilnehmen - nicht möglich. Manchmal befinde ich mich mit anderen Spielern auf der Map, aber das mit den Crew Einladungen klappt auch nicht immer. Ebenso die Koop-Schnellmissionen - es geht einfach nicht.
Ich habe das Spiel gestern Nachmittag gelöscht. Nach der Neuinstallation war alles so wie vorher.
Die Autos sind da, das Geld ist da, ich bin auf Lv. 45 und die Herausforderung ist Offline.

Wir spielen beide auf der PS4 in Wien, haben den gleichen Internetanbieter (t-mobile), aber wir befinden uns nie im gleichen Spiel.

Kann mir, bitte, jemand helfen. Für mich ist das alles sehr verwirrend.

Danke Gerhard

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 21:06 von SG5567

1 Antwort

Bei mir ist es auch so.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 08:18 von Telzaar

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link