Beitreten aus (GTA 5)

Ich kann meinen Freunden nicht in die Sitzung joinen, da steht andauernd "du kannst der Sitzung dieses Spielers erst dann beitreten, wenn ihr beide die einführung zu GTA Online abgeschlossen habt" was muss ich machen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2014 um 23:04 von selim64

17 Antworten

Das bedeutet das einer von euch das Prolog spielen muss heißt, die Mission ganz am Anfang wo man mit der Bande in North yankton eine Bank ausraubt

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 13:06 von DeXXon

Ich nehme an das ist ein Bug; habe genau das selbe Problem seit gestern. Ich und die Leute mit denen ich spiele haben definitiv schon die Einleitung gespielt.

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 13:25 von XxSnowManxX

@Dexxon Das was du meinst mit North Yankton is der Storymode. selim64 redet aber von GTAO.
Schön zu wissen, dass das nich nur bei mir und meinen Freunden so is. Rockstar hat uns also mit dem Update nen Bug zu Weihnachten geschenkt.

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 14:58 von Trottel-85

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab den Anfang bereits durch

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 15:35 von selim64

@trottel-85 ja, aber wahrscheinlich ist das ein Bug und er muss diesen Prolog wiederholen und nochmal versuchen.

Antwort #5, 21. Dezember 2014 um 16:46 von DeXXon

Wir sind alle am arsch.

Antwort #6, 21. Dezember 2014 um 16:47 von Fruchtbeutel123

Lol jetzt ist mir was eingefallen war es nicht doch das Tutorial im Online Modus wo der Kumpel von Franklin an Flughafen wartet?

Antwort #7, 21. Dezember 2014 um 16:47 von DeXXon

Rockstar bestätige, dass sie über "Fehler einiger GTA Online Features" informiert wurden und daran arbeiten, wie ganz oben auf der Supportseite zu sehen ist. https://support.rockstargames.com/hc/de

Antwort #8, 21. Dezember 2014 um 16:55 von XxSnowManxX

Is doch klasse. Wer jetz vorhatte über Weihnachten mit seinen Freunden bei GTAO rumhängen und Spaß zu haben, hat von Rockstar dank dieses Bugs die Arschkarte gekriegt. Vielen Dank Rockstar.

Antwort #9, 22. Dezember 2014 um 12:57 von Trottel-85

Schon iwelche Lösungen?

Antwort #10, 22. Dezember 2014 um 13:03 von Fruchtbeutel123

Glaub nicht :/ wie soll ich morgen mit meinen Freunden bankausraub ausführen, das Update kommt morgen:(

Antwort #11, 22. Dezember 2014 um 16:06 von selim64

Schon morgen? Für ps3? Na toll.

Antwort #12, 22. Dezember 2014 um 16:30 von Fruchtbeutel123

Ja, stand auf Twitter, beide Konsolen am 23ten, ps3/4 um 12:00 Nachmittag und xbox360/one um 16:00 Uhr

Antwort #13, 22. Dezember 2014 um 23:35 von selim64

Irgendwie fällt mir grad der Vermarktungssatz von Sony bezüglich der PS4 ein, den sich Rockstar mit dem Bug jetz wahrscheinlich von Sony ausgeliehen hat. XD This is for the Players. XD

Antwort #14, 23. Dezember 2014 um 00:47 von Trottel-85

Ahahahaha... Weiß Jmd vllt eventuell möglicherweise zufällig wie viel soein Bankausraub bringt?

Antwort #15, 23. Dezember 2014 um 01:26 von Fruchtbeutel123

Die Raubüberfälle erscheinen heute definitiv nicht, da sie offiziell für "Anfang 2015" angekündigt wurden. Heute erscheint lediglich Patch 1.20 für PS3 / 360 und 1.06 für PS4 / One. Dieser besteht wohl nur aus Bugfixes. Weiterhin wurde der Fehler, dass man Freunde nicht einladen / ihnen beitreten konnte, behoben.

Antwort #16, 23. Dezember 2014 um 11:27 von XxSnowManxX

Also das mit dem Beitreten-Fehler ist behoben :D aber noch kein Schnee oder sonstiges. Keinerlei Neuheiten. XxSnowManxX hat so ziemlich alles genannt...

Antwort #17, 23. Dezember 2014 um 11:52 von Fruchtbeutel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link