respawnen Erze? (Dragon Age 3)

oben steht alles! danke für antworten

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 00:42 von ps3GAMER04

6 Antworten

Ja, tun sie, sogar ziemlich schnell.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 01:42 von Lufia18

dann sollte man mit erzen kein problem haben. Womit hat man denn so probleme?

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 03:02 von ps3GAMER04

Eigentlich mit nichts, dass Spiel ist recht einfach gemacht. Gab eigentlich noch nie etwas, wo ich Probleme hatte oder nicht sicher war, was ich tun kann/soll.

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 04:13 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Hast du vieleicht ein paar tipps für mich? welche begleiter sind gut?( Ich weiß schon wie Konstellation sein sollte). Welche erze sind selten? Und hast du ne ahnung von heavy armor? Ich würde gerne wissen ob nach der osmanischen (oder so ähnlich ) armor noch mehr verschiedene arten kommen. Ich habe bisher eine meisterlich armor aus hinterlande die ich in einer festung gefunden habe. Und mich interessiert ob es nachher noch mehr und coolere rüssis gibt. So was motiviert mich auch und es würde mich entäuschen wenn es nur die 3-4 gibt die ich schon schmieden kann,

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 11:19 von ps3GAMER04

Im Grunde sind alle Begleiter gut, es kommt nur darauf an, welche Klassen du in der Gruppe haben willst, wirklich "bessere als die anderen" gibt es nicht.

Ich weis leider nicht mehr, welche Rüstungen ich alle hatte, aber wirklich sehr viele gibt es in dem Spiel nicht, besonders was das Aussehen der Rüstungen angeht, gibt es leider recht wenige Motive.

Antwort #5, 21. Dezember 2014 um 12:15 von Lufia18

okay danke. Hab leider bisschen mehr an rüstungen erwarte, aber gut

Antwort #6, 21. Dezember 2014 um 12:18 von ps3GAMER04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)