Akt. 1 Nemesis (Diablo 3)

Hallo zusammen, vorerst möchte ich sagen das ich ziemlich neu bin bei D3 ^^

Zu meiner Frage: Bin noch in Akt. 1 und spiele auf Schwierigkeitsstufe Profi. Mir ist bis jetzt schon 4 mal so ein riiesen Monster begegnet das mich sofort killt, sonst sterbe ich eigentlich selten. Beim letzten mal hatte ich sogar Zeit um mir seinen Namen zu merken xD -> Nemesis

1. Kommt der auch auf Schwierigkeitsstufe Normal vor?
2. Was hat es mit diesem Monster auf sich?
3. Habt ihr den schon besiegt und ab wann ist der machbar?

Danke fürs Lesen und ich wäre echt froh wenn Jemand darauf Antwortet :))

LG DemkO :))

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 00:53 von DemkO

3 Antworten

Das ist ein exklusives System für die Konsole.
Folgenden Text habe ich, ohne das ich jetzt gemein klingen will, in unter 3 sek (meine ich ernst) per Google gefunden:

In Diablo III - Reaper of Souls: Ultimate Evil Edition erfahrt ihr und eure Freunde, welche Monster für euch die größte Herausforderung sind: die Nemesis-Monster. Wenn ihr mit einem Helden auf Stufe 10 oder höher spielt, hat jedes Monster (außer seltene und Bossmonster), das euch besiegt, eine Chance, zu einem Nemesis zu werden. Das Nemesis-Monster verlässt dann euer Spiel mit einer einzigen finsteren Absicht! Es möchte als Nächstes jemanden auf eurer Freundesliste jagen. Nemesis-Monster greifen keine Helden unter Stufe 10 an und erscheinen nicht im Hardcore-Modus.

Wenn ein Nemesis-Monster in das Spiel seines Opfers einfällt, wird es in der Nähe des Spielers auftauchen. Voraussetzung hierfür ist, dass sich der Spieler nicht gerade in der Stadt aufhält, eine Zwischensequenz ansieht oder einen Boss bekämpft. Jedes Mal, wenn der Nemesis einen weiteren Spieler besiegt, wird er stärker und springt in ein weiteres Spiel eines Spielers, der sich auf der Freundesliste des aktuellen Opfers befindet (bis zu fünf Mal).

Mächtige Belohnungen warten auf dich und möglicherweise deine Freunde, wenn ihr es schafft einen Nemesis zu bezwingen.

Wie du am Text lesen kannst, kommt es nur auf dein Level an, der Schwierigkeitsgrad ist also egal und machbar sind sie eben ab Stufe 10.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 04:28 von Lufia18

Danke dir für die Antwort :))
Ja habs danach auch gegoogelt, da steht aber das Nemesis deine Freunde angreift. Bei mir ist es so das ich einen neuen PSN Acc gemacht habe dementsprechend muss es mein eigener Nemesis sein denn ich habe im moment noch keine Freunde :((
:P

Habe auch noch gesehen das du dir die Mühe machst und sehr viele Fragen detailiert beantwortet hast, habe mir dort auch ein paar nützliche Infos aufgeschnpappt

Danke an dich :))

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 05:17 von DemkO

Ja, da hast du wohl ein Monster erledigt, was nach Rache dürstet und wenn ich an deine Formulierung der Frage denke, hat es die auch bekommen ;)

Im Grunde kannst du ja froh sein, dass es dein eigenes Nemesis ist, wenn du bereits bei deinem persöhnlichen Nemesis stirbst, dann hättest du noch viel größere Probleme, wenn es ein Nemesis eines Freundes wäre, da dieses noch stärker wäre. Du kannst ja im Laufe der Zeit Freunde suchen und adden, bis dahin wirst du auch stärker und ich schätze mal, dass Nemesis genauso ein Witz ist, wie momentan t6.

Ja, ich beantworte sehr gerne die Fragen anderer Leute. Zum einen ist es ein schönes Gefühl ihnen zu helfen und zum anderen kennen wir alle diesen Umstand, dass wir im Spiel ein Problem haben oder Fragen, die man selbst kaum oder gar nicht beantworten kann und diesen Umstand will ich natürlich beenden ;)

Falls du noch Fragen hast, dann kannst du sie jederzeit hier oder direkt an mich stellen, viel Spaß weiterhin in der Welt von D3^^

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 12:20 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)