zu renovieren (AC - Rogue)

ach gäbe es ein lösungsbuch, wären viele fragen geklährt!
-
wo findet man die orte wo man renovieren kann? hab bisher nur die in ny... den rest finde ich nirgends! aber überall zeigt es mir nur 8% an.

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 05:25 von gelöschter User

6 Antworten

Die 8% sind die gesammten aus allen Regionen, also sowohl aus New York, dem River Vally und dem Nordatlantik.

Renovieren kannst du erst wenn du in einem Gebiet ein Fort, ein Bandenhauptquatier oder (zählt glaub ich auch noch dazu) eine Siedlung erobert hast.
Dann erst werden dir die Renovierungen auch auf der Karte angezeigt.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 09:39 von DarkAeon

achsoo... naja hab bisher schon 2 forts im natlantik erobert, ein schweres und ein mittel, aber nichts von denen entdeckt. ist wohl nicht in jedem bereich so.
dass die 8% für alle zählt, ist mir auch klar.. aber dann muss ich wohl noch mehr forts erobern. aber dass es nur sowenige zu renovieren gibt.. das wären dann gerade mal 11 stück... -.- bisschen lahm..
-
dachte eben auch bei jedem müsste man am ende ein assassine besiegen wie im 1. das man in der story erledigt, dem ist anscheinend garnicht so. aber in ny wies aussieht gibts nur 1! storybedingt das erste erobern (weiss garnicht mehr ob ich das überhaupt musste) und dann die eine renovation und schon ist es in der liste abgehackt. dabei gäbe es dort noch so einige.

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 19:49 von gelöschter User

Um es mal aufzuklären es gibt weitaus mehr als 11 Renövierungen.

Und wie DarkAeon schon schrieb, kannst du erst Renövierungen an einem Ort freischalten sobald du das Fort/Bandenhauptquartier erobert hast, weil dann gilt das Gebiet als befreit (ungefähr so wie in Ac3) Und dann solltest du jede einzelene Insel im Umkreis erkunden ob dort nicht irgendwo eine Renövierung zu machen ist (R2 auf einer Insel bzw. Ort drücken, dann siehst du ob es da eine gibt).

Sofern du noch weitere Fragen hast, schreib einfach zurück.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 10:10 von Paci76

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
ok danke soweit!
.
es ist nur so, dass ich gerne gewusst hätte wo genau sie sich befinden.. jedenfalls die ersten paar damit ich einen eindruck kriege wo die in etwa so sind. dachte eben, wenn man ein fort einnimmt werden auch die gleich mit angezeigt auf der map, frage mich daher, welche forts ich als erstes übernehmen müsste um an die dinger zu kommen, da sie ja offenbar nicht bei jedem vertreten sind. oder gibts pro fort auch mal mehrere?
.
naja das mit dem insel erkunden, wenn man mit dem schiff vorbei fährt und auf beobachtung geht, zeigt es einem die liste auch so an was dort zu finden ist.
finde nur nirgends eine übersicht davon im netz. würde schneller gehen.. will schliesslich nicht gleich ALLE forts übernehmen nur wegen denen..
und von wegen NUR 11stk.. also ich hab bisher nur 1 renoviert bisher... vlt auch 2 (oder ich hab die mit unity verwechselt.. weiss nicht mehr is ne weile her) und da es mir bisher 8% anzeigt wärend 11 ja allesamt für 100%.. wär aber schon etwas wenig gewesen jap.
.
ach... an ac3 kann ich mich kaum mehr erinnern... da denke ich nur noch ans grenzland, den bogen und das miese wirtschaftssystem. find ich noch schlimmer als revelations (wo man geil runter kam, aber umso mühsamer wieder rauf, geschweige denn die schlachten dort.. und das mit den bomben... meine güte... :S braucht extra lern-zeit! aaaaber immernoch besser als ac3... achjaa immerhin hat dieses noch rösser gehabt! (1punkt +) die hätten die ruhig auch wieder in acr bringen können.. da gibts ja genug grössere wildnis flächen, echt mühsam alles rauf und runterzurennen)

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 04:07 von gelöschter User

Hm... Also pro Fort/Bandenhauptquartier, kann es mehrere geben, du findest allein in New York 6 Bandenhauptquartiere wo mindestens 7 Renovierungen verfügbar sind, daher kann ich dir versprechen, dass es keine läppischen 11 sind..

Nunja ich weiß was du meinst, alle Forts erobern, nur für die Renovierungen ist schon Mist.
Aber im Netz gibt es kein Guide dazu, weil kaum einer noch mit der Ps3 spielt, die spielen alle Unity.
Da ja Rogue bald für Pc noch kommen soll, wird erst dann ordentlich Guides regnen.

Ich könnte, mir aber die Orte aufschreiben, wo Renovierungen verfügbar sind und lasse sie dir zukommen.

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 08:11 von Paci76

Um nochmal drauf zurück zukommen, die Gebiete sind eingerahmt, alle Inseln in dem Umkreis, gelten dann zu diesem Gebiet, befreist du das Fort/Bandenhauptquartier. Zoom mal durch die Inseln, du wirst bestimmt 1 Renövierung finden, Manchmal ist es bloß eine und oft auch 3...(War da mühhaft sag ich dir)

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 08:14 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)