grosse schiffe (AC - Rogue)

ich suche schon seit ner weile die grösseren schiffe!
gibt überall nur niedrig bis 23er... nur mal ein 28er mit sklaven, aber die die man dabei bekämpfen soll sind auch nur 23er. und bis auf den einen 49er der mit wieder kl unsere verbündeten oft angreifen, gibts irgendwie auch nichts mehr.
wenn man es mal hinkriegt, solange gejagd zu werden bis der 49er kopfgeldjäger kommt.. wär das auch mal schön.. aber den hab ich erst 1-2mal gesehen.
-
also wo fahren die 49er haufenweise rum?
bei ac4 musste man dafür nur bisschen südlich gehen.. unterhalb von kuba.. aber diesmal.. und ne gut grosse fläche um schiffe zu entern gibts irgendwie auch nur im n-atlantik nord-westlich oder südlich. im river valley kann man ja kaum gegen die grossen kämpfen, wenns dann mal welche hätte. aber besonders südlich wo es ne meeega fläche gäbe, 0 schiffe der grösse

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 08:10 von gelöschter User

7 Antworten

Soweit ich weiß gibt es auch nur das eine Kriegsschiff im Nordatlantik im Nordosten was da seine Runden dreht.
Mehr gibt es anscheinend nicht wirklich, zumindest ist mir keines weiter aufgefallen.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 09:42 von DarkAeon

was, soll es das schon gewesen sein?
wozu dann sein schiff aufmotzen?
-
naja das grosse kriegsschiff ist ja nicht mal sone bedrohung, immer wenn ich ihm begegne, ersichte ich nur wie es meine verbündeten angreift, also ein kampf ganz zwischen mir und dem isses ja auch nicht! habs noch nie allein entdeckt und bin schon ziemlich lange dort rumgekurvt.
sowas war bei ac4 manchmal noch von vorteil, es angreifen wenn es schon geschwächt ist, aber nicht bei dem teil.

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 19:44 von gelöschter User

Also was mich angeht, ich entdecke immer eins, hab gut 6 Stück in der Flotte.

Ich empfehle dir mal dich in schwierige Gewässer zu begeben, die einzelnen Gebiete sind in leicht, mittel und schwer eingeteilt.

In schweren Gewässern solltest du leicht paar Kriegsschiffe und vielleicht noch Fregatten finden.
In mittleren wiederum nur Bryggs.
Und in leichten nur Kanonenboote und Schoner.

Wie DarkAeon schon sagte, gibt es oben im Nordatlantik ein Kriegsschiff, dieses ist z.b. auch in einem schweren Gebiet, deshalb schau mal auf deiner Karte nach und notfalls erobere ein Fort und versenk bzw. enter das Kriegsschiff mit dessen Hilfe.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 10:16 von Paci76

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
ok... danke ?
-
jedoch mein problem ist, ich war im nördlichen teil (hab das fort erobert) wie auch im südlichen teil (auch das fort erobert), im nördlichen gabs bisher nur das eine mit begleiter die nur kommen wenn es heisst "die verbündeten werden angegriffen" und das auch nur ab und zu - also nicht jedesmal wenn ich vorbei fahre! - und im südlichen... garkeins! obwohl die gewässer dort sehr gross sind, es einige felsen und inseln im südlichen teil gibt und das fort als schwer galt!
-
in restlichen gebieten ist es eher eng und kaum platz überhaupt für grosse gefechte!
ich frage mich also, wo man dort überhaupt kämpfe austragen soll!
soll man auf den "flüssen" (fast schon ähnlich wie im river valley) auf engem raum gegen 49er schiffe rumballern oder was? das würde ja auch bedeuten dass dort ne menge grosse schiffe eben rumfahren. selbst als ich mal bisschen rumgekurvt bin und einige orte "entdeckt" hab, waren die grössten gefahren die forts... sonst nichts, nur kl schiffe.
-
also irgendwie werde ich auf deine info paci nicht schlau. sonst schreib mir mal die orte, wo du solche 49er schiffe findest oder versuch sie irgendwie zu beschreiben. (ich weiss die karte ist nicht gross, jedoch ich würde nicht fragen wenn ichs selber rausgefunden hätte)

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 09:58 von gelöschter User

Mach doch einfach Schnellreise zum dem Fort im Norden und fahre dann durch die Enge mit dem Eis in Richtung Osten.
Dort ist, zumindest bei mir, sogar immer ein (glaube ich) 53 Kriegsschiff.
Das taucht sogar schon recht früh auf nachdem du die Enge passiert hast.

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 10:11 von DarkAeon

woooow.. echt!?
cool gleich ausprobieren, danke!
-
wenn es noch mehr gibt, bitte schreiben.. nicht grad alle aber so die ersten paar bis ichs mal gesehen hab, erst dann würde ich selber mal doch den rest absuchen!
-
gibts denn auch welche, wo man gegen mehrere grössere kämpfen kann?
-
aber ähm.. die sind dann wohl echt alle nur im n-atlantik nicht wahr? also im river valley vermutl garnix?

Antwort #6, 24. Dezember 2014 um 11:13 von gelöschter User

ok hab es entdeckt! ist ein einzelnes 49er schiff.
und wie es aussieht verwechsle ich dauernd das river valley mit dem natlantik, denn es gibt no andere grössere areale.. jedoch eben doch nur die 3. also wenige flüsse oder engpässe.
-
als ich dann etwas weiter südlich war, fand ich jedoch wieder einen 49er + paar andere schiffe, also wieder eine sone gruppe mit nem sklavenschiff (wie nennt man die nochmal..) jedoch wärend dem kampf sind noch einige dazu gekommen und hab das eine oder andere dabei zu spät erkannt und naja.. kaum hatte ich dann fast alle wurde ich zu stark getroffe, bin dann doch untergegangen :)
unglaublich dass sowas bei dem teil je passieren könnte, da es nur wenige grosse schiffe in gruppen gibt.
bei ac4 passiert mir das immer mal wieder mal, wenn ich nicht gut aufpasse.
-
aber eben... mehr als einzelne 49er gibts trotzdem nicht und nur 1 ist eifach viel zu schwach, das hat man rel schnell. und die forts hat man auch irgendwann alle..

Antwort #7, 25. Dezember 2014 um 12:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)