Drachenklauentüren verbuggt (Skyrim)

Moin,

sämtliche Drachenklauentüren in den Draugr Dungeons sind bei mir verbuggt. Man sieht nur noch die drei Drehscheiben mit den Tiersymbolen, aber in der Mitte fehlt der Stein, in den man die Drachenklaue setzt, sowie die äußere Wand. Ich habe alle Dungeons schon durch, aber woran liegt das? Savegame schrott?

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 12:06 von The_Dahaka

3 Antworten

War auchmal bei mir das ist ein Fehler durch den Texturen fehlen bei mir musste ich alle Mods Deaktivieren und Aktivieren dann hatte ich wieder Texturen auch welche die garnichts mit einer Mod zutuhen hatten.Bei mir laufen manche Gegner jetzt auch nackt rumm aber da das nur Selten vorkommt und ich keine Lust haben 60 Mods zu De/aktiviren lass ich es.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 14:21 von DarkSoul3004

Naja ich denk eher, dass da Meshes fehlen, würden nur die Texturen fehlen, dann wäre es ja "lila". Ich hab auf jeden Fall mal "Ruins and Clutter Improved" aktualisiert, werd bei Zeiten mal schauen ob es nun funktioniert, ich vermute dennoch, das mein Savegame teilweise defekt ist. DAs die Genger nackt rumlaufen, kann daran liegen, dass Du mal "removeallitems" beim NPC eingegeben hast, und er nun nackt rumrennt. Oder sie Rüstungen bekommen hatten, die Du nach dem Befehl vllt deinstalliert hast?

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 18:43 von The_Dahaka

Ja könnt an Immersive Armors Liegen

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 20:16 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)