Wachen greifen ständig an... (Skyrim)

Hallo, ich spiele erst seit ca. 3 Tagen und mein Charakter ist jetzt anscheinend ein Vampir, ab und zu hab ich ein paar Verbrechen begangen aber es hält sich in Grenzen. (ca. 1000 Gold)

Zu meinem Problem: Ich werde in so gut wie jeder Stadt von unzähligen Wachen angegriffen, aber nicht gefragt ob ich die Strafe absitzen will oder bezahlen etc..., ich werde einfach nur angegriffen und habe eigentlich nur die Möglichkeit zu flüchten.

Mir wurde der Tipp gegeben meine Waffe zu ziehen und wieder wegzustecken um mit den Wachen ein Gespräch anzufangen, aber die greifen einfach weiterhin an. Die Dörfer und Städte zu vermeiden, wäre keine Lösung, denn selbst die Leute von denen ich die Missionen bekomme greifen mich an.
Wie schaff ich es, dass ich wieder normal unter Leuten gehen? Ich kann nicht einmal die nächste Mission machen...

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 12:25 von TheMysterion

2 Antworten

Du musst deine Vampirstufe senken. Um das zu erreichen, einfach an einen schlafenden NPC anschleichen und so tun, als ob du ihm die Taschen leeren willst.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 12:29 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alternativ kannst du schaun ob du einen Trank des Blutes findest. Selten haben Meistervampire einen dabei. Oder wenn du schon zu Burg Volkihar kannst und dich den Vampiren anschließt, kannst du den Trank auch dort bekommen.

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 08:19 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)