Obsidian Mansion? (Rune Factory 4)

Hallu zusammen :3
Ich hab einen Frage. Ich muss zum Obsidian Mansion und ich war schon laut Karte in allen gebieten, aber habe es nicht gefunden. Wo ist es denn genau?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 15:16 von Soraiko

1 Antwort

Hallo ^^

Ich habe da zwei Karten für dich:
Karte 1: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb201311120905...
Nimm folgenden Weg: A2 - B4 - C3 - C2 - B2 - C1
Nun müsste eine Cutscene kommen (oder auch nicht. Bin schon längst an der Stelle vorbei ^^")
Jedenfalls geht es dann auf der zweiten Karte weiter.
Karte 2: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb201311070816...
Weg: C7 - C6 - C5
Wenn du auf C5 bist, stehst du direkt vor dem Gebäude. Einfach nach Norden gehen und du betrittst das Obsidian Mansion.

Ich hoffe, das hilft dir.

LG
Hime

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 22:39 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Letzte Fragen zu Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link