Arenaleiter rematches? (Pokémon Alpha Saphir)

Ist das in or/as möglich? Falls ja wie. (finde im internet nix darüber)

Freue mich auf alle Antworten:)

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 16:54 von laurin55

18 Antworten

Ne leider nich

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 18:36 von gelöschter User

Okey danke :) finde des sehr schade das es nicht geht. In Smaragd konnte man das ja damals :/

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 19:32 von laurin55

Ist ja kein Smaragd Remake ^^

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ja ein Smaragd Remake wäre richtig geil,ich sag ja nur Kampfzone ;),aber gut möglich das mal ein Remake dazu kommt

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 21:46 von Jeffrey5542

hoffe nur wenn sie nächstes jahr diamant und parl rausbringen ( vermute ich ) das sie die neuerungen von platin mit einbiziehen :D

Antwort #5, 21. Dezember 2014 um 21:49 von gelöschter User

Das wird ganz sicher zu hundertprozent nicht naechstes jahr erscheinen

Antwort #6, 22. Dezember 2014 um 10:01 von Niko9

Die werde wenn man dem Muster glauben könnte die 7gen raus bringen

Antwort #7, 22. Dezember 2014 um 11:32 von Jeffrey5542

Das auch net...-.-
Es wird Pokemon Z herauskommen, da es noch zuviele ungeklaerte Fragen in der 6. Gen gibt!

Antwort #8, 22. Dezember 2014 um 11:44 von Niko9

Naja ich vermute das 7Gen nicht rauskommen wird ^^
Außerdem wurde jedes Poke spiel geremaket außer diamant und perl

Antwort #9, 22. Dezember 2014 um 12:43 von gelöschter User

Ich vermute auch eine entäuschende 7gen

Antwort #10, 22. Dezember 2014 um 12:46 von gelöschter User

Remakes kommen erst wieder in Gen 7 und Gen 6 kriegt noch eine oder zwei edis wie gesagt! Checkt die fakten und dann kommt gen 7 und die nachfolge edi und dann in 3 jahren kommt ein gen 4 remake

Antwort #11, 22. Dezember 2014 um 13:44 von Niko9

Na ja lassen wir uns überraschen

Antwort #12, 22. Dezember 2014 um 14:03 von gelöschter User

Also ich dachte zuerst halt das die des Feature mit den rematches von Smaragd übernehmen deshalb ja meine frage. Das Feature fand ich nämlich damals richtig gut.

Also ich Schätze das nächstes Jahr nur noch Pokémon z rauskommt weil man über zygarde fast nix weis auser das es in der Omega Höhle fangbar ist. Und im Vergleich zu xerneas und yveltal ist zygarde schwach und ich glaub das des fich noch mehr drauf hat.

In der 7. Generation die für Den Nachfolger des 3DS kommt glaub ich an ein d/p Remake.
Sollte die 7. Gen für den jetzigen 3DS kommen halte ich ein Remake für unwahrscheinlich weil nämlich immer ein Gerät dazwischenliegt.

(bei Oras: original gba - ds wird übersprungen - 3DS Remake)

Antwort #13, 23. Dezember 2014 um 10:55 von laurin55

Ich finde es besser wenn die 7. Gen 2 verschiedene Spiele hat (beispiel: D/P) und eins von den auf den 3DS und das andere auf den New 3DS wäre.
Also die 6te wird noch für den normalen sein,aber wenn die 7. Gen nur für den New 3DS erscheint,dann hat sich Nintendo wieder einiges anzuhören,immerhin kam erstmal vor kurzen der 2DS raus,ich bin mir zu 100% sicher,das net so viele wenn sie den 3DS erst vor kurzen gekauft haben,dann nochmal wechseln würden.

Antwort #14, 23. Dezember 2014 um 11:08 von Jeffrey5542

Es koennte auch sein dass noch paar edis fuern 3ds kommen aber man erst mit dem new 3ds voll geniessen kann beste loesung aber was hat nintendo denn fuer nen neuen handheld geplant keinen ausser den new 3ds welcher auch 3ds spiele abspielen was ein wunder also ich denke edis kommen fuer 3ds paar features gehn nur mit new 3ds

Antwort #15, 23. Dezember 2014 um 11:13 von Niko9

Der New 3DS unterscheidet sich von den Spielen überhaupt nicht warum soll also ein Spiel nur für den New 3DS erscheinen?
Diskutiert das in einem speziellen Forum aber doch nicht hier ^^

Antwort #16, 23. Dezember 2014 um 11:15 von gelöschter User

Doch es wird new 3ds exclusiv spiele geben

Antwort #17, 23. Dezember 2014 um 11:17 von Niko9

Es wird Pokémon Z rauskommen

Zygarde besitzt noch 2 Signatur Atacken die z.B, beim Kanal TyranitarTube zusehen sind:

Thousand Arrows & Thousand Waves
Da es zwei Signatur Moves sind kann man sogar von neuen Formen rechnen!

Antwort #18, 25. Dezember 2014 um 15:56 von bartsimpsonsstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link