ed-e bug (Fallout - New Vegas)

Hallo leute! Ich habe ein kleines problem und zwar habe ich ed-e zu den anhängern der apokalypse gebracht um das waffen upgrade zu machen seit 20 ingame tagen ist er aber nicht wieder aufgetaucht gibt es etwas das ich tun kann um ihn wieder zu bekommen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 18:47 von lucpec16

4 Antworten

Er kommt nicht zu dir du musst ihn abholen wo du ihn repariert hast.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 20:25 von lostboy

Das ist mir klar ich war in primm im lucky 38 und bei den anhängern der apokalypse aber er ist nirgends... Tdm danke

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 22:32 von lucpec16

Hast du die dlcs ? Beim Lucky 38 und bei den Waffenschiebern gibt es ein Terminal wo du die Begleiter nach Hause oder zum Lucky 38 schicken kannst, probiersmal damit vielleicht klappt es.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 18:23 von lostboy

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für die antwort lostboy ja habe die ultimate edition mit allen dlc's...das terminal hat leider wenig gebracht ed-e ist immer noch verschwunden

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 19:04 von lucpec16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)