Poke- Navi Chain Funktioniert nicht. (Pokémon Omega Rubin)

Ich will mir ein gutes smogon holen. Ich suche eins mit dem Pokenaiv. Ich besiege es. Dann sollte ich ja normaler weise nochmal eins finden, aber da kommt dann dieses pokemon befindet sich nicht in der nähen. Woran liegt das?

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 20:21 von tomy1

7 Antworten

Soweit ich weiß ist es nicht sicher, dass dann noch einmal so ein Pokemon erscheint.

Antwort #1, 21. Dezember 2014 um 20:28 von Toreic

Weiter vom Gras weggehen und erneut versuchen, denke mal das hat mit dem das du zu nah an diesem Pokemon bist zu tun dann müsste es eigentlich klappen .

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 20:30 von Albert-Wesker

um richtig zu chainen musst du das einmal gefangen haben dann kannst du bei dem radar ding auf das symbol von dem poke klicken was du chainen willst und dann unten auf suchen (chain bricht ab wenn steht " dieses pokemon ist im moment nicht in der nähe versuche es woanders")

Antwort #3, 21. Dezember 2014 um 20:33 von Ridley-X

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich habe schon einmal smogon gefangen und nachdem ich es einmal gesucht habe, bricht er den chain ab, das ist ja das problem ridley-x

Antwort #4, 21. Dezember 2014 um 20:39 von tomy1

hm dann weiß ich auch nich weiter , an sich eig immer auf suchen klicken , besiegen, dann wieder auf suchen klicken, so hab ich das mit meinem altaria gemacht und es hat sehr viel gebracht XD

Antwort #5, 21. Dezember 2014 um 20:43 von Ridley-X

Bei mir klappte es recht gut wie es Albert-Wesker geschrieben hat.
Einfach genug Abstand zu Grasflächen haben wo Pokemon auftauchen können, da sie nie direkt bei dir in der nähe erscheinen.

Antwort #6, 21. Dezember 2014 um 20:51 von HarakiriNinja

das problem bei dir ist, dass es smogon ja nur im feurigen pfad gibt, somit sind keine grasflächen vorhanden.
ich hatte das selbe problem wie du, in der höhle zu chainen ist verdammt schwer ;(
dann ist es einfacher ein smogon zu züchten^^

Antwort #7, 21. Dezember 2014 um 22:56 von benniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)