datenpaket für pes 2014 runterladen (PES 2014)

Hallo liebe Spieletipps Community ich bin neue ihr brauche unbedingt Hilfe und würde mich sehr über eine schnelle und ausführliche Antwort freuen.
Ok nun zu meiner Frage Ich würde mir gerne ein Datenpaket für pes 2014 Konsole Xbox 360 Runterladen ich hab zwar schon das Datenpaket 1.16 und 7.00 aber würde gerne ein weiters Patch installieren da ich gerne die Originale englische Liga spielen würde und die originalen Nationalmannschaftstrikots haben möchte und natürlich auch die Bundesliga spielen will, Weil ich immer auf Youtube Videos sehen wie die Leute bei pes immer alle originalen Embleme haben und die Originalen Trikots und Schuhe haben und ich mich frage wie die das machen ,ich habe schon im Internet nach Antworten gesucht aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden und wenn mal was dabei war dann auf englisch und das verstehe ich nicht so gut einiges schon aber nicht perfekt ich mochte wissen wie ich ein Datenpaket von meinem pc auf meine Konsole (Xbox360) übertragen kann und das so einfach wie möglich so ich glaube das ich mal genug geschrieben habe und hoffe ich habe euch keine Größen Umstände mit meiner Langen Frage gemacht freue mich sehr auf eure antworten .

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 20:30 von alboking13

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2014 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)
* gesponsorter Link