Laufwerk hat nur Probleme mit den Erweiterungen -.- (Sims Hokus Pokus)

Hey zusammen,

Ich habe heute Die Sims Deluxe nach langer Zeit wieder installiert auf meinem PC (Windows 7 - 64 BIT)

Danach wollte Ich Die Sims Hokus Pokus installieren aber mein Laufwerk lädt die CD nicht, keine kratzer oder sonst irgendwelche schädliche aktivitäten sind darauf.

Unter "Computer" zeigt das Laufwerk nichts an und wenn, dann braucht er ewig um die Daten zu lesen.

Das Laufwerk gibt auch keine geräusche von sich was es normalerweise immer tut.

Habe andere Spiele reingelegt alles lässt sich installieren und spielen auser die Die Sims Erweiterungen. Mein Sims Deluxe funzt einwand frei aber die Erweiterungen lassen sich weder noch laden mit dem Laufwerk noch installieren.

Kann da jemand helfen ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 20:41 von Leser1988

1 Antwort

Schlecht gedruckte CD/DVD vielleicht da hilft meist nur richtig sauber machen und hoffen. :(

hatte das auch das mein DVD Laufwerk manche CDs zum verrecken nicht abspielt wenn du es garnicht installieren kannst musst du es dir eben auf "andere" weise besorgen Torrent z.b solange du nen CD Key dafür hast verstößt du ja nicht gegen irgendwelche auflagen den du lädst dir ja eine Kopie deines gekauften Spiels ^^

Vor ein paar Monaten hatte Origin ne aktion wo es Sims 2 mit allen Addons kostenlos gab damit hättest du dir den ganzen CD/DVD wechsel Spaß gespart ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 23:22 von Bandaras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)