Schöne Frisuren :3 (Sims 3)

Huhuuu ^-^

Bekomme Sims 3 zu Weihnachten & ich hab mir jz schooooooon viele LetsPlays angeschaut & auch bei nee Freundin gezockt.. & ich muss sagen, dass mir viele Klamotten & Frisuren garnicht gefallen :/

Habe jz schon viele Frisuren gesehen (bsp. http://okkbye.files.wordpress.com/2013/08/136.p... oder eine auf Instagram, die ich leider nicht hier Posten kann) und Frage mich wo es dir gibt.
Auf Instagram habe ich mehrere gefragt, und die reden eh nur englisch. Und sagen die gibts in keinen Erweiterungen sondern in irgendwelchen Exchanges. (Auf Tumblr)

Bitte Bitte erklärt mir was das ist.
Und gute Frisuren & wie ich die bekommen kann.

Bitte helft mir.
Ich mag ungern was mit echtem Geld beim SimsStore kaufen.

Ich kaufe mir später noch Erweiterungen, sagt mir mal bitte wo es gute Klamotten/Frisuren bei dem gibt. :3
Vlt gibts auch nen Frisör :D o.ä.

Also bitte erklärt mir das mit den Exchanges & wo man die gut herunterladen kann (o.ä.)

Liebe Grüse MeloettaCrosser

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 21:33 von MeloettaCrosser

3 Antworten

Ich würde mal auf ,,The Sims resource" gehen. Da sind soo viele downloadbare Artikel (nicht nur Haare, auch Kleidungstücke, Häuser, usw. Sogar Haustiere und Sims!), die sind auch sicher, ohne Viren, das ladet man direkt auf der Seite runter. Bei the sims resource gibt es Sachen für Sims3, -4 und -2. Außerdem musst du da nichts machen, das wird schon alles von selber installiert ^^ Reinschauen lohn sich, musste einfach googlen (: Ich hab schon 1000 Sachen davon und hatte noch nie einen Virus dabei.

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 21:54 von gelöschter User

Ok danke ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 21:56 von MeloettaCrosser

Achso, bei den Häusern würde ich aber vorsichtig sein. War bei mir oft so, dass das Spiel dann wegen denen abgestürzt ist oder extrem lange speichert, da muss man dann aber einfach umziehen. Bei den anderen Sache sowie Haaren ist das aber nicht so :)

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link