Mehret Fragen. (Super Smash Bros.)

Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage wie bekomme ich am Ende bei den credits 100% hab's mit nem Kumpel zamm probiert und wir kommen nie über 98% gibt es da irgend einen Trick?

Meine zweite Frage wäre wegen den freischaltbaren Charaktern.
Ich hab online mal ein wenig gelesen was es für freischaltbaren Charakter gibt und da ist mir aufgefallen das ich schon von Anfang an über die Hälfte an den dort angegeben charaktern hatte.
Ist das normal?
Und dann würde ich noch gern wissen wie ich den Hund mit den Enten und R.O.B freischalten kann?

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 22:14 von Matratze5005

4 Antworten

Diese Liste wir sich Unter anderem auch auf die 3ds version bezogen haben,wo man zu beginn weniger Charaktere als in der wii u version hatte.Desweiteren schaltest du alle 10 Nomale Smash kämpfe einen Charakter frei (ist die einfachste varriante)

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 12:41 von linkzocker35

Ok Dankeschön.
Hast du eventuell noch eine Antwort für die Geschichte mit den credits?

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 14:00 von Matratze5005

wen dir immer um die 2% fehlen,musst du drauf achten,wo im bild etwas glitzert.Das zeigt noch freie felder an(sofern du das noch nicht wusstest)ansonnsten kann man dazu eigentlich nichts sagen

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 14:55 von linkzocker35

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Es kann eventuell sein, dass du das Prinzip von den Credits nicht richtig verstanden hast.
Es geht da nicht darum, soviele Namen wie möglich zu treffen sondern die stellen, die nicht gefüllt sind mit diesen Namen zu treffen. Ne art dort wo du den namen getroffen hast wird auch das Bild gefüllt. Daher achte auf die glitzernen Stellen und fülle diese aus, zu zweit geht das an sich sehr einfach. alleine ist es meist knapp bei 98-99% aber zu zweit sollte das easy sein, vorallem mit charakteren die viele treffen können wie ikes Aither.

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 15:29 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)