Offenes Konoha (Naruto SUNS 4)

wird es ein offenes Konoha geben ?

ps : ERSTER hihi

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 22:40 von acfanpsvita

6 Antworten

ich schätze schon so wie immer XD

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 01:49 von DominikF

Also nur teilweise offen...schade das sie nichts gelernt haben!

Auch der letzte Titel war ein Flop mit dem World Tournament. So gut wie keine Story und langweilige Kämpfe im Turnier, nach dem immer gleichen Schema!

Full Burst war sowas von gut! Es wurde viel Geschichte eingebaut und die Story war einfach nur mitreissend!

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 20:44 von mgsgpower

Also du kannst doch garnicht sagen das sie nichts gelernt haben! Es wurde noch nichts dazu gesagt ob es offen sein wird oder nicht. Sie haben bis jetzt was man durch die infos weiss viel dazu gelernt! Sie verbessern das was sie falsch gemacht haben und du kannst auf ihrer seite deine vorschläge ihnen senden. Sie haben jetzt zum beispiel wallrunning aus storm 1 zurück gebracht und bis jetzt spricht nichts dagegen das ein offenes konaha nicht kommen sollte.

MfG Hunter_34

Antwort #3, 10. April 2015 um 11:47 von Hunter_34

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Weiß man noch nicht. Dazu gibt es noch keine infos. Wobei das nach Storm 2 und 3 Manier schon wesentlich besser war als in Storm 1. Das war einfach mega langweilig... naja. Wie gesagt, man weiß noch nix.


@Hunter_34:

Ob Wallrunning wirklich wiederkommt steht noch nicht fest. Sie sagten zwar in einem Interview das sie so ein System jetzt haben, das sie aber noch nicht wissen wie und ob überhaupt sie es einbauen werden weil es eventuell einfach nicht passt.

Antwort #4, 05. Juli 2015 um 02:01 von Randy19

Wie soll denn ein offenes Konoha eingebaut werden bitte? Die Story spielt den letzten Kampf gegen den Zehnschwänzigen und die Kämpfe die danach kommen. Da kommt Konoha gar nicht mehr vor. xD

Antwort #5, 05. Juli 2015 um 19:56 von spielefan1990

Ich glaube nicht das es eins geben wird. Nach den neuesten Bildern denke ich das es mehr so sein wird wie in Heroes 3 damals für die PSP

Antwort #6, 13. August 2015 um 08:22 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Letzte Fragen zu Naruto SUNS 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)