Die WAHL (Dragon Age 3)

Welche klasse würdet ihr mir empfehlen
Habe noch keine Ahnung was ich spielen soll
ich tendiere zu schwert und Schild

Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 21. Dezember 2014 um 23:02 von Tidus123456789

6 Antworten

Naja, es kommt auf deinen Geschmack an, empfehlen kann man da nicht wirklich etwas, da wir nicht wissen, wie dein Geschmack aussieht.

Wenn du gerne den tank spielst, kannst du gerne zu 1h-Waffe + Schild greifen, einen tank wirst du so oder so brauchen, kannst ihn also auch gerne selbst spielen.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 02:48 von Lufia18

nimm nicht schild und schwert , das viel zu langweilig auf dauert

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 12:07 von ps3GAMER04

Da sprichst du aber nur von dir selber Gamer, jeder hat einen eigenen Geschmack, bei ihm kann das ja wieder ganz anders sein.

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 13:26 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Natürlich ist es jedermans persönlicher Geschmack, was er spielen sollte. Ich selbst habe auch nie Tanks gespielt, da es mir weniger Spaß macht und man mehr "Verantwortung" hat auf dem Schlachtfeld.
Für Neulinge würde ich eigentlich immer den Schurken empfehlen. Ist eigentlich der Job, wo man am wenigste falsch machen kann. Und macht mir z.B. auch am meisten Spass.

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 18:51 von okocha82

Danke für die Antworten

Han noch eine frage

Hab jetzt die wahl zwischen

Magier und Schurke was würdet ihr nehmen

Antwort #5, 24. Dezember 2014 um 09:41 von Tidus123456789

Kommt darauf an, ein Schurke hat wohl mehr DPS (Schadensoutput) als ein Magier, allerdings ist ein Magier flexibler und viele spielen den auch, weil ihnen die Art und Weise des Magiers gefällt.
Kann natürlich sein, dass dir der Schurke eher Spaß macht.

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich wohl eher den Schurken nehmen und dazu die Assassinen-Skillung.

Antwort #6, 24. Dezember 2014 um 11:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link