Diancie Code-Verteilung verpasst :( Möglichkeiten? (Pokemon Y)

Habe es leider nicht mehr in einen GameStop während der Diancie Verteilung geschafft. Den weiten Weg dafür hätte ich sogar gerne auf mich genommen, aber die Zeit hat einen fiesen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Nun wollte ich Fragen ob jemand weiss das die Möglichkeit besteht das der Event wiederholt wird oder ob sogar wo noch Codes zu haben sind?

Besten Dank für die Hilfe und mit etwas Glück komme ich vielleicht auch noch irgendwann zu meinem Diancie :3

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 00:27 von kaito91

3 Antworten

Ich hatte die aktion auch verpasst aber auf verschiedenen Webseiten gibts viele tauschangebote suche mal ich hab meins auf bisafans ersteigert

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 07:16 von gelöschter User

Ich besitze noch 2 nicht eingelöste Codes. Bei uns im Media-Markt lagen am Freitag immernoch um die 30 von denen rum. Wenn ihr Interesse habt-->PM

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 13:56 von Battlekind

jeep hab auch 2 angebote bei ebay gesehen... jedoch da ich aus der schweiz bin, ist mir das abwickeln für die bezahlung viel zu umständlich und kompliziert. :/ gamestop soll doch endlich mal in der nähe von mir bauen >.< wäre ja auch für beide seiten ein gutes geschäft xD

oaaah das wäre der burner battlekind *-* habe dir mal ne PN geschrieben
um weiterzusehen. :)

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 21:48 von kaito91

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link