Weitere Wutkekse (Pokemon Schwarz)

Beim Alten Palast stehen ja die 5 schlafenden Flampivian, die man nur mit Wutkeksen wecken kann. Von Professor Esche bekommt man aber nur 1 Wutkeks. Als ich gelesen habe, dass man in Nevaio City in dem nur im Winter erreichbaren haus noch einen bekommen kann, hatte ich irgendwie gehofft, dass man dort mehrere kriegen kann, einmal am tag oder so, aber dem ist wohl nicht so. Ist es irgendwie anders noch möglich, weitere Wutkekse zu bekommen?
Anderenfalls versteh ich nicht, warum die da soviele Flampivians aufgestellt haben, wenn man sie eh nicht alle wecken kann.

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 11:43 von Chibi-Lina

3 Antworten

In dieser Grossstadt vor Rayono City gibt es ein Hafen. In einem dieser hafen gibt es ein grosses schiff. Wen du gegen Abend (18:00 empfehle ich) die blaue Frau vor dem schiff ansprichst kannst du in das bot und musst Trainer besiegen die starke pokemons haben wenn du sie besiegt hast und zurück gefahren währst bekommst du ein Geschenk von der Frau. Manchmal sogar ein Wutkeks. Das alles ist aber, glaube ich nach der Hauptstory

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 19:17 von BurnLay_PokemonExpertDE

mit der hauptstory bin ich schonlange durch.
kannst du mir etwas zu den trainern sagen? zB welches level die haben und ob sie compedingsta sind? mit diesem compezeugs hab ich nämlich absolut nichts am hut und wenn die so sind, hab ich keine chance gegen die.

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 21:27 von Chibi-Lina

Eine chance hast du bestimmt. Die haben pokemons in 60lv durchnitt aber meistens noch nicht entwickelt, also nicht sehr stark und besitzen auch nur 1-4 pokemons maximal nach meiner erfahrung

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 09:28 von BurnLay_PokemonExpertDE

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)