der Nachbar möchte seinen neuen Feuerlöscher ausprobieren ! (Sims Freispiel)

Hallo ich komme nicht weiter kann mir jemand helfen ? ein sim soll bei einem Nachbarn den Ofen zum brennen bringen um ihn dann zu löschen...habe schon gekocht und gebacken wie verrückt :D aber es klappt nichts bei vielen Nachbarn schon probiert :-(
es geht um Sozialaufgabe ...`Feuer im Ofen eines Nachbarn löschen !
vielen dank wenn mir jemand helfen kann lg

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 13:04 von pinastella

4 Antworten

Eigentlich ganz einfach.
Weiß nicht, was du gekocht oder gebacken hast, aber du musst die Brownies (5Min.) backen! Wenn die Blase erscheint, nur einmal antippen und hoffen, dass sie auf der Flamme stehen bleibt, damit hast du dann den Herd in Brand gesetzt. Also nochmals auf den Herd tippen und dann den Brand löschen. Somit wäre die Aufgabe gelöst.

Wenn nach dem Backen der Brownies die Blase nicht bei der Flamme stehen bleibt, musst du es halt solange probieren, bis es klappt! Viel Erfolg!

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 22:29 von (Pinkie)

Hallo lieben danke für deine antwort... ich habe schon an vielen verschiedenen stellen gebacken und gekocht...habe jetzt wieder geschaut..aber ich finde keine Brownis :-) gibt kekse ..Karfreitagskuchen ...aber nix was fünf min ...dauert... und keine Brownis :-( lg

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 16:04 von pinastella

ha ha ha wie doof ist das denn !

ich habe nun mal alles durchgeschaut...Brownies gibt es ab Level 16 :-( warum habe ich denn dann schon die aufgabe seid 21 woche drin ...ich bin in Level 10 ...also danke nochmal nun weis ich wenigstens was ich backen muss :D

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 16:11 von pinastella

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ahh, okay! Deshalb hast du die Brownies noch nicht!
Aber vielleicht was anderes, was ein rotes Dreieck beinhaltet. Das setzt auch den Herd in Brand!

Kannst dich aber gut mit dem Hobby "Kochen" hochleveln, wenn du die "Brotverdiener Quest" schon gemeistert hast. Guter Nebeneffekt: Verdienst noch nebenbei jede Menge LP's!
(Wenn du strategisch spielst)

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 16:27 von (Pinkie)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)