Problem mit Mission "first lessons" (Skyrim)

hallo, ich habe ein problem mit der mission "First lessons".. bevor mich der lehrmeister mit dem feuerball abgeschossen hat, bin ich ausversehn nach weißlauf um mir mein haus zu kaufen.. jetzt wenn ich zu dem lehrmeister gehe und das schild anwenden muss, funktioniert dies nicht da er kein feuerball auf mich schießt.. was soll ich jetzt machen? (habe nach dem hauskauf auch einige Dawnguard quests gemacht, deshalb möchte ich keinen älteren spielstand laden, Bitte um hilfe!
danke im voraus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 13:49 von imVEGETA

4 Antworten

Also es gibt den Bug das man mit dem Schild den Feuerball abwehrt er aber sagt mal sollte sich nicht bewegen du musst den zauber Leichter Schutz verwenden,darfst ihn nicht doppelt wirken also nur mit rechts oder Links.Wenn es nicht klappt versuch das.Klick ihn mal in der Konsole an und gib Resurrect ein dadurch wird der NPC ,,Zurückgesetzt,, wenn das nichts hilft musst wohl oder übel ein alten Spielstand laden.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 14:28 von DarkSoul3004

funktioniert leider nicht.. älteren spielstand laden, möchte ich nicht da ich 10.000 gold habe, eine zwergenarmbrust besitze und schon mittlerweile 10 level aufgestiegen bin.. (konnte die quest nicht ausführen deshalb hab ich die dawnguard quests gemacht..) kann man sich die quest nicht einfach cheaten? wenn ja wie ?._.

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 17:54 von imVEGETA

Kann ich dir leider nicht sagen es hat bei mir bei einem ähnlichem problem nicht geklappt mit de Quest cheat

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 19:21 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
egal hat sich geregelt.. habs über setstage gemacht :) trz danke

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 21:42 von imVEGETA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link