HILFE! (Pokémon Omega Rubin)

Hi,ich habe ein sehr großes Problem.Ich habe mein Starter Pokemon freigelassen und habe aus Versehen gespeichert. Ich habe jetzt nur noch 1 Pokemon , nämlich ein Schaloko nur mit der Attacke Härtner!.Ich habe keine Pokebälle mehr und auch KEIN Geld mehr weil ich so oft gestorben biN!.Was kann ich tun?

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 15:36 von SmokeWeedEveryDayX

6 Antworten

Du hast dich in den ruin getrieben. aber anscheinend warst du eh nicht weit also starte einfach neu.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 15:40 von tomy1

Hahahahahaha Spasti

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 16:19 von gelöschter User

Hahaha :'D

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 16:20 von xNightmareRuffy1x

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
An welcher Stelle bist du denn ?

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 16:34 von CrossfireAngel2

ich sag jetzt einfach mahl wundertausch xD

Antwort #5, 22. Dezember 2014 um 19:06 von mixxedup

Ich sag jetzt einfach mal hör auf pokemon zu spielen, du bist nicht geeignet für das Spiel, ich mein wie kann man sein Starter frei lassen und dann "außversehen speichern", hast dir gedacht das kommt wieder wenn du speicherst oder was? :'D

Das einzige was bei der Dummheit hilft ist entweder dein Glück beim Wundertauschen zu versuchen oder einfach komplett neu anfangen.

Antwort #6, 22. Dezember 2014 um 19:34 von P4arthurnaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)