Homemenü öffnet nicht komplett (Nintendogs Labrador)

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Homemenü, also das, wo normalerweise die Vorratsliste, das Ausgehzeichen, etc. steht. Und zwar: Wenn ich meinen Hund geholt habe, wird zwar seine Akte und das Ruf-Zeichen angezeigt, aber nicht die Vorratsliste und das Ausgehzeichen. Muss ich irgendwas machen, damit es angezeigt wird oder ist irgendetwas an dem Spiel kaputt?
Danke im Voraus für eure Antworten!
LG

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 16:56 von Badboyo

1 Antwort

Hai erstemal :D

Uhm...nö dafür muss man nichts spezielles machen, war das schon von Anfang an so, oder ist das einfach eines Tages so gekommen? O:
Ich würde sagen das es ein Spielfehler ist, resette das Spiel einfach mal und schau ob es immernoch so ist - wenn es immernoch so ist würd ich sagen dass das (Leider) Spiel beschädigt ist :/
Falls dem so sein sollte tut mir das echt leid für dich, aber gerade wenn man die Spiele gebraucht kauft ist es nicht ausgeschlossen das sie vielleicht beschädigt sein könnten ~

~mfg VeemonX

Antwort #1, 02. Januar 2015 um 15:44 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)