Langbogen (Dark Souls 2)

Hallo meine Seelen ich wollte fragen wie ich am Anfang schon den Langbogen bekomme.
Danke im vorraus :*

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 19:57 von ToastAlex

5 Antworten

Am frühesten kaufen kannst du ihn bei McDuff in der verlorenen Festung (Geheimes Leuchtfeuer)
Droppen kann er auch im Wald der Riesen von den Hüllen, aber nur die, die auch einen Bogen benutzen.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 22:53 von Tiwi90

Ohh Danke :)

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 12:57 von ToastAlex

wer wirklich einen nützlichen bogen sucht sollte den schwarzen jägerbogen nehmen, dieser ist der stärkste und scaliert mit S auf beweglichkeit aber setzt auch einen hohen beweglichkeitswert voraus, lohnt sich aber, der unterschied zwischen kurz- und langbogen ist nicht zu enorm aber der der jägerbogen ist stark genug um sogar in bosskämpfen effektiv genutzt zu werden.

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 02:01 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Der ist echt gut den gibt's aber erst glaube ich im Schloss von drangleic

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 10:31 von andiblitz

richtig, aber alle anderen bögen bringens nicht wirklich, dann ist es fast egal ob kurzbogen oder langbogen, beide reichen gleichermaßen um anzulocken oder fallen bzw. schalter auszulösen und den kurzbogen gibt es in lenigrasts hütte umsonst ohne großen aufwand, nach speziel einem langbogen zu fragen ist fast sinnlos, etweder kurzbogen oder der jäger schwarzbogen, alles andere macht wenig sinn.

Antwort #5, 28. Dezember 2014 um 16:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)