Hilfe! Ich brauche Zerrissene Karten und finde sie nicht obwohl ich schon die Quest ,,Königl. Rosen: Teil 1 gespielt habe! (Disney Magical World)

Hallo Leute!
Ich brauche eure Hilfe...
Ich stelle euch nun die Frage:
Wenn man in den Irrgarten von Alice betreten hat aber der Herz-Karten-Wächter einen nicht durch lässt und man hat schon die Quest ,,Königl. Rosen: Teil 1" und man dort nicht die Zerrissene Karte findet, wo findet man sie dann? Denn ich brauche sie für das Karten-Outfit.

Von Inchen2004

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 21:05 von Inchen2004

2 Antworten

Du musst solang "Königl. Rosen: Teil 1" machen bis du am Schluss in der großen Kiste, die du mit den gesammelten roten Rubinen öffnen kannst, die zerissene Karte findest. Ich selbst war auch schon wegen dem Outfit einige Male am verzweifeln bis mir die Truhe endlich die Karte gegeben hat.

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 00:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?
Danke! :) Ich werde es gleich mal ausprobieren!

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 09:21 von Inchen2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)
* gesponsorter Link