ENB geht nicht (Skyrim)

Hi

Ich habe mir die Sharpshooters Extrem Grafic mod Runtergeladen.Aber es stürzt ab und ich habe die Mod gedownloadet im Skyrim Ordner enpackt die 3 Dinge Eingestellt diese Komische d3d9.dll aber es stürtzt ab sobald ich ins Haubtmenü komme.Was mach ich Falsch.Mir wird beim Beteshda Logo Links oben die ENB angeteigt sammt meiner Grafikkarte aber es stürzt wiegesagt ab wird noch eine andere Mod dafür benötigt


bTreesReceiveShadows=1
bDrawLandShadows=1
bShadowsOnGrass=1

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 21:11 von DarkSoul3004

10 Antworten

"3.Activate all esps that come with the mod."

Haste das auch gemacht?

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 22:31 von The_Dahaka

Ja ich habe fast 10 mal die Datendateien durch geguckt alles ist angehackt

Antwort #2, 22. Dezember 2014 um 22:34 von DarkSoul3004

Habe es beiläufig mit dem Video gemacht hat er irgendwas vergessen?

Antwort #3, 22. Dezember 2014 um 22:39 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was ich mir noch vorstellen kann das es an einer Mod liegt auch wenn ich keine Neuen installiert habe soll ich sie mal auflisten?

Antwort #4, 22. Dezember 2014 um 22:46 von DarkSoul3004

Nachdem ich alle Mods de und wieder Aktiviert habe geht es zwar aber beim es Flimmert Rot weis Lila

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 01:17 von DarkSoul3004

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 01:34 von DarkSoul3004

Sieht nicht richtig aus, welche enbseries haste denn runtergeladen die aktuelle v0.264? und wenn aus welchem Ordner dem Wrapper oder dem Injector Ordner? Du musst die d3d9.dll aus dem Wrapper Ordner nehmen.

Antwort #7, 23. Dezember 2014 um 19:32 von The_Dahaka

Ich habe die ENB leider deinstalliert es gab mehr Probleme als Positive dinge ich hatte jetzt auch noch ein Riesen Grafik Bug das mein gesamter Bildschirm Unscharf war neuladen hat nichts gebracht.Also habe ich sie Deinstalliert Trotzdem Danke

Antwort #8, 23. Dezember 2014 um 20:10 von DarkSoul3004

Hast Du Deinen Grafikkartentreiber mal aktualisiert? An der ENB liegt das nicht.

Antwort #9, 25. Dezember 2014 um 20:34 von The_Dahaka

Ja als ich die Skyrim gestartet habe sagte die ENB das eine Sache in der Ini noch geändert werden muss.Und die stand nicht in der beschreibung ich weis aber nicht mehr welche es war

Antwort #10, 26. Dezember 2014 um 05:17 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)