Geschicklichkeitswaffe fuer NG+ (Dark Souls)

Hallo :) ,

Ich habe gerade das NG+ begonnen . Derzeit Spiele ich das Uchigatana und kam bisher eig. ganz gut zurecht. Ich wollte wissen ob ihr mir eine bessere Waffe empfehlen könnt, die mit Geschicklichkeit skaliert., ich weis nämlich nicht wie lange diese Waffe noch taugt ...

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 21:50 von songoku97

2 Antworten

Hey songoku :)

Also generell kann man alle Waffen auf maximal Level für das NG+ verwenden, es kommt einfach auf deine Vorlieben an und wofür du sie nutzen möchtest (pve und/oder pvp)

Aber wenn dir Katanas gefallen, dann solltest du dir mal das Nodachi anlachen!
Es ist geringfügig langsamer als das Uchi und macht auch minimal mehr Schaden, aber mit der deutlich größeren Reichweite kann man sich so manchen Gegner vom Hals halten ;)

Ansonsten ist es natürlich auch eine Frage wie du deine Stat-Punkte verteilt hast...

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 05:50 von schoof84

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Beste Dex Waffe ist ohne Frage die große Sense +15!
250 Grundschaden mit genügend Dex noch ein Bonusschaden von 250,
300 Blutungsschaden und eine extrem hohe Reichweite!

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 01:21 von A-lexi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)