Blumenschrecke (Fantasy Life)

Wo finde ich die Blumenschrecke? Bin glaub ich im richtigem Gebiet. Da direkt vorm Knufflingslager. Ist die so selten das die nie kommt? Oder gibts noch quasi ein zweites Ost-Emporia? :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 21:54 von alexa122

1 Antwort

Hat sich erledigt. Mach mehrmaligem rein und raus gehen aus dem Gebiet stand die da auf einmal. Ist wohl anscheinend selten.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 21:58 von alexa122

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link