Blumenschrecke (Fantasy Life)

Wo finde ich die Blumenschrecke? Bin glaub ich im richtigem Gebiet. Da direkt vorm Knufflingslager. Ist die so selten das die nie kommt? Oder gibts noch quasi ein zweites Ost-Emporia? :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 21:54 von alexa122

1 Antwort

Hat sich erledigt. Mach mehrmaligem rein und raus gehen aus dem Gebiet stand die da auf einmal. Ist wohl anscheinend selten.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 21:58 von alexa122

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link