Frage zur 2-ten Skultulla im Finalen Storylevel (Hyrule Warriors)

Ich habe nun die Mission mit Darunia Lvl. 98 auf schwer gespielt. Habe Ganondorf besiegt die Festung verteidigt wo die Krabbelmine durchgebrochen ist und alle Caraktere am Leben gehalten. Eben wie es in der dazugehörigen Beschreibung steht. Leider ist die Skultulla nicht im Schloss aufgetaucht. Habe ich noch irgendetwas übersehen was dazu gehört ( irgend ein kleines Detail wieso es nicht geklappt hat) Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 21:59 von MarioZeldaFan

2 Antworten

Hmmm ich seh jetzt eigentlich keine Mängel in dem was du aufgelistet hast...
Es heißt ja auch lediglich das Ganondorf besiegt werden muss bevor er die Hyrule Festung erobert. Müsste glaube die mittig links sein.
Und dass eben keine der Verbündeten fliehen dürfen. Bei deinem Level sollte das eigentlich auch kein Problem sein. Ich kann mir so sonst nicht erklären warum das Problem zustande kommt.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 22:15 von gigabowser07

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Ich hatte auch Probleme mit der Skultulla. Bei mir hats so geklappt :
Die zwei Argoroks besiegen und die Krabbelmine beschützen. Nebenbei oben rechts die Festung einnehmen weil sonst Zelda vielleicht Probleme bekommt. Wenn Ganondorf dann 'erwacht' sofort besiegen. Man darf Schloss Hyrule nicht vorher einnehmen. Wenn Ganondorf besiegt ist Schloss Hyrule einnehmen.

So hat es bei mir geklappt... Natürlich auch drauf achten das sonst keiner deiner Leute stirbt ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 17:34 von Greddachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)