Möbel? (Rune Factory - Oceans)

Als ich die Schreinerbank gekauft hab, hab ich aus versehen die Erklärung übersprungen, dann hab ich nochmal im haus beim Bücherregal nachgeguckt da steht das die Möbel nachdem man sie baut automatisch platziert werden die hat man dann aber im Inventar und jetzt weis ich nicht was ich mit denen machen soll.


Ich würde mich über jede Hilfe freuen^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 22:16 von Neko2233

2 Antworten

Also es ist so:
Deine Gegenstände, die man in der Schreinerwerkbank herstellen kann, sind nach vielen Kategorien geordnet. Das reicht über Bett, Behälter, Bilder, Wanddekor bis hin zu Tischen, Stühlen usw.
Du kannst aus jeder Kategorie einen Gegenstand in deinem Vorzimmer besitzen, was anfangs ja noch leer war. Hier ist es so, dass der Gegenstand aus der jeweiligen Kategorie dein Zimmer schmückt, welches du zuletzt hergestellt hast. Um es also mal simpel auszudrücken: stellst du einen Edelen Tisch her, ziert dieser Tisch dein Vorraum. Stellst du später einen billigen Holztisch her, ist es jener Holztisch der dein Zimmer ausschmückt dafür verschwindet aber der edele Tisch. Soviel zum Dekor.
Das ist die eine Sache, die andere ist wie du schon erwähntest, dass diese Möbel als Geschenk-Icon im Inventar verweilen. Diese lassen sich zu recht guten Preisen verkaufen. Einige Möbeleinrichtungen, um genau zu sein die der Kategorie Stühle, Lampen Töpferwaren und Gemälde, bilden auch mitunter Geschenke die Jocelyn, die Archeologin, gerne mag.

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 09:26 von gigabowser07

Danke für deine Hilfe ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 12:15 von Neko2233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)