Riss schließen (Dragon Age 3)

Hallo,

Ich bin gerade in den Hinterlanden am Hexenwald und wollte jetzt den Riss schließen, doch es passiert einfach nichts und ich kann auch nichts machen. Gibt es irgendeinen speziellen Trick wie man Risse entsiegelt bzw. öffnet um sie dann zu schließen?

PS: Ist eins der ersten beiden Risse aus der Quest "Risse am Brückenkopf"

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 23:00 von TheTrueOne

3 Antworten

Nein es gbt keinen trick du musst zuerst 2 oder 3 wellen (bin mir nicht ganz sicher) besiegen und danach musst du nah genug dran und anschliesend die zugeordnete Taste (wird angezeigt welche) gedrückt halten, dann ist der Riss geschlossen.

Du kannst den "Anker" (das Mal an deiner Hand) auch dazu benutzen um die Dämonen zu schwächen in dem du während einer angreifenden Welle auf den riss zielst und die zugeordnete taste drückst

Ich kann dir leider nicht sagen welche Taste die standardt Taste ist da ich mit controller Spiele, hoffe ich konnte dir trodzdem helfen.

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 14:03 von Domi9797

Bei der ps 4 ists die x-taste. Sonst ists wie er gesagt hat das du zuerst die gegnerwellen besiegen musst. Bei den hinterlanden sinds meistens 2wellen. Hast die besiegt hast geh näher ran an den riss und beweg die kamera auf den riss bis das x auftaucht ( falls auf der ps4 spielst) dann nur noch auf die x-taste drücken der rest geht von alleine.

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 02:49 von Jay_cl

Danke für die schnellen Antworten, war einfach nur ein Bug :) Musste das Spiel neustarten, dann spawnten auch schon die Wellen.

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 15:47 von TheTrueOne

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link