Bricht nach Mojang-Bildschim ab... / Hilfe? (Minecraft)

Hey Leute,
wenn ich den Minecraft Launcher starte und meine Daten eingebe,startet Minecraft.
Aber wenn dann Minecraft gestartet ist und das Fenster mit "Mojang" kommt,bricht es ab.. :(
Wo dran kann es liegen?
Hab schon alles gelöscht und neu gemacht und Optifine instaliert ,aber trotzdem geht es nicht.

PS: Habe Minecraft seit 2 Monaten nicht mehr gespielt,davor hatte ich nur 20 FPS,aber ich konnte damit spielen :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 23:06 von Lennsch

4 Antworten

Mod falsch installiert sieht zumindest schwer danach aus

einfach mal Minecraft neu installieren und dann Optifine drüber bügeln ^^

desweiteren Java Updaten entweder 32 Bit für Windows 32 oder 64 Bit für 64 Bit Windows

nicht zu vergessen Grafikkartentreiber Updaten

danach sollte alles wieder laufen am besten mal Minecraft seperat runterladen (Technic Launcher , FTB Launcher) und das von dort nochmal starten sollte es immernoch abkacken dort dann liegts an Java oder dem Treiber.

Antwort #1, 22. Dezember 2014 um 23:26 von Bandaras

ok danke,aber hab schon alles gelöscht und neu instaliert :/ Ich probier ma die anderen Tipps :)

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 11:30 von Lennsch

Wie wäre es mit mehr RAM zuweisen?!

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 08:16 von TheSilentGamer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wie geht das genau ? Und wie viel darf ich zuweisen,weil ich nur 4 GB Arbeitsspeicher habe:/

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 22:10 von Lennsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)