Sprung auf 'Nessi' (Go Vacation)

Ich bekomme den Sprung auf Nessi im Stadtresort nicht hin kann mir jemand einen Tipp verraten wie manns am besten macht
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 23:25 von Jumpscreed

4 Antworten

Ich denke es kommt drauf an wo es bei dir scheintert also ob du dort nicht herauf kommst oder dein/e Skateboard/Inliner nicht darauf gehalten bekommst *.*

Antwort #1, 26. Dezember 2014 um 17:43 von Lila-Lolli

Ich komme erst gar nicht drauf

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 15:44 von Jumpscreed

Ich würde von etwas weiter weg Anfahrt nehmen und somit mehr Schwung für den Sprung nehmen (kann ruhig weit vorher sein) dann natürlich so platzieren dass man auch wirklich darauf landet und jetzt nur noch halten am besten nichts drücken und sich auf die Richtung konzentrieren (ganz ja mehrfach versuchen und vorher üben) ich würde empfehlen am Kopfende anzufangen (geht glaube aber auch von hinten)
Ich hoffe es klappt bin mir nicht so sicher probier einfach mal aus XD

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 18:55 von Lila-Lolli

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Neiiin gar nicht du musst auf das schräge Gebäude hoch wo man so auf den gelben beschleunigungs dings hoch fährt und oben is ne chance und da springst du drüber und drückst b weiterhin dann landest und grindest du automatisch auf dem delfin oder wal oder was des sein soll falls du das meintest

Antwort #4, 07. Februar 2015 um 23:14 von vclian13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)