Wie bekomme ich meine verschwundenen Adoptivtöchter wieder? (Sims 2)

Hallo,

ich hab heute bei Sims 2 meine eine Adoptivtochter aufs College geschickt, bin dann auch aufs Collegegelände gegangen und hab einen Haushalt zusammengestellt und wollte sie gerade ins Haus packen, als das Spiel abgestürzt ist.

Folge: BUMM, seither sind beide Adoptivtöchter verschwunden. Die aus dem College ist nicht mehr auffindbar, und die andere, die in die Schule gegangen ist, ist auch gleich mit verschwunden. Wie bekomme ich die jetzt wieder? Oder sind die beiden auf ewig verloren?

Interessant ist: In der Verwandtschaft ihrer Adoptivmütter werden beide noch angezeigt. Was kann ich tun?

LG Catrina

Frage gestellt am 22. Dezember 2014 um 23:55 von CatrinaOLeary

1 Antwort

wann hast du das letzte mal gespeichert? Durch den Absturz kann es zu Fehlern kommen. Hast du das Telefon um den Sensemann zu rufen? Frag mal nach ob deine Töchter dabei sind. Ansonsten kann es sein das sie verloren sind. Oder Adoptiere noch eins und gib das Alter der verlorenen Töchter an, vieleicht sind sie dort.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 10:08 von orcasim

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)