braucht man jirachi>? (Pokémon Alpha Saphir)

ich wollte fragen ob man Jirachi für den Ovalpin braucht. danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 01:22 von method_fan

7 Antworten

Für den Ovalpin braucht man alle im Spiel vorhandene Pokémon. Dazu gehört zum Beispiel auch Zygarde aus Pokémon X/Y. Deshalb braucht man auch Jirachi. Falls dir die Werte von Jirachi egal sind und du es nur für den Pin brauchst, würde ich zum GTS schauen, da die Japaner oft wertlose Pokémon vertauschen. Da fällt mir ein, die wollen ja auch immer etwas noch wertvolleres haben... Ja, schau einfach hin, weil meistens gibts Leute, die ein sehr verbreitetes haben wollen. Ich habe übrigens auch eines vom GTS. Das könnte ich dir geben. Ist aber wertlos.^^

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 07:48 von Georg3201

Also ich hatte Jirachi schon rübergetauscht sodass es ich es im Dex hatte aber ob man es braucht glaub ich net
Jirachi ist ein Event Poke wie z.B Arceus das man ebenfalls nicht braucht

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 11:09 von gelöschter User

Du hast also Arceus nicht im Dex und willst mur erzählen, dass du schon den Ovalpin hast...

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 16:09 von Georg3201

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Versteh nicht was daran so schwer ist zu verstehen
Jirachi ist ein Event Poke das man nie brauchte um den Dex zu füllen
Für den Ovalpin braucht nur den Hoenn Dex Arceus zählt nicht dazu und auch ohne Arceus kann man den Schillerpin bekommen :>
PS: hab den National voll >.>

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 16:20 von gelöschter User

Jap dacht mir auch gerade facepalm over 9000
Eventlegis brauch man nicht, das waeren
Mew,jirachi,celebi,darkrai,arceus,manaphy,meloetta,keldeo und genesect und diancie,hoopa und volcanion
Ovalpin hoenndex voll
Schillerpin nationalen dex voll

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 19:28 von Niko9

Shaymin, Keldeo, Victini gehören noch dazu :)

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 19:40 von gelöschter User

Ja und meloetta hat meine antwort net richtig gespeichert

Antwort #7, 23. Dezember 2014 um 19:45 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link