Die mit dem Bullen Tanzt XD! (Dragon Age 3)

Hi, wie ihr euch bestimmt schon denken könnt geht es um diese mission mit der kaiserin obwohl diese mission jetzt nur als beispiel dient. Und zwar versuche ich schon die ganze zeit den bullen anzumachen was aber irgendwie nicht so recht klappen will. Während es aber mit blackwall irgendwie dafür umso besser klappt obwohl ich ihn bisher nur ein bis zweimal aus langeweile angebaggert habe. Jedenfalls sah blackwall das bereits als beziehung was ich aber gleich abgebrochen habe und somit schluss gemacht aber seitdem kann ich den bullen irgendwie nicht mehr anbaggern egal wann ich bekomme bei ihm keine herz optionen. Jetzt bin ich grade bei dieser mission mit der kaiserin und habe zuvor schonmal eine option bei youtube gesehen wo man den bullen einen tanz vorschlagen kann was aber bei mir nicht erscheint. Aber wie immer ist es mit blackwall möglich obwohl ich bereits mit ihm schluss gemacht habe. Ich weiß nicht liegt das irgendwie damit zusammen das der bulle mich vl. Noch nicht genug mag oder vl. Mit der rasse bzw. Klasse da ich eine weibliche qunari, magierin spiele und er erklärt ja auch zuvor schon das er sowohl tal vashoth als auch magier hasst. Ist es mir überhaupt nicht möglich mit ihm was anzufangen oder muss ich noch irgendwas besonderes beachten. Oder aber ist das einfach nur ein bescheuerter bug und wenn ja wie umgehe ich den ohne von vorne anzufangen. PS: ich weiß die frage ist sehr komisch formuliert aber mir fällt einfach keine andere art ein dies zusammenzuschreiben und hoffe ihr versteht es dennoch und könnt mir helfen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 02:22 von zockermaster77

2 Antworten

Ich kann dir nur zu dem Thema Klasse und Rasse etwas sagen.
a) Die Klasse spielt für keinen Begleiter keine Rolle, nur die Rasse und das Geschlecht sind wichtig.
b) Der Bulle ist nicht wählerisch, welche Rasse du bist und welches Geschlecht, ist ihm schlichtweg egal.

Das es bei Blackwell leicht war, ist kein Wunder, er ist von allen Begleitern der einfach gestrickteste, er will zum einen nur das du weiblich bist und zum anderen geht er schnell auf einen ein, man kann auch praktisch ohne jegliche Versuche mit ihm flirten und schnell eine Beziehung eingehen.

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 18:40 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Also ich kann dir sagen, dass dem Bullen egal ist was oder wer du bist.
Rede einfach mit ihm.
Um an die Herzoptionen zu kommen musst du ihn alles fragen was verfügbar ist und die neutralsten oder besten antworten geben.
Frag ihn alles was er hat und komm danach gleich wieder. Find seine Zustimmung und dann geht das alles von alleine.

Es kann auch daran liegen das vielleicht was mit seiner Truppe passiert ist(will nicht spoilern) aber selbst wenn musst du ihn nur dazu bringen das er dich mag und dann kommen die Herzoptionen von allein

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 20:11 von Owl1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)