was jetzt? (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hey leute,

Ich habe das Spiel mit denn 3 Charas durch
gespielt.Bedauerlicherweise habe ich aber das Spiel noch längst nicht durch.( hab ich bemerkt als ich bei den Main Menu von diesen Spiel war und kein Hintergrund bekonmen habe.


Deshalb die Frage: Was muss ich jetzt mach um das Spiel durch zu spielen.


Danke schon mal in vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 07:18 von shadowthehedgehog1234

5 Antworten

Du hast das Spiel mit den 3 Charakteren durchgespielt und dann wieder nicht und dann hast du kein Hintergrund bekommen? Ich versteh' da irgendwie null.

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 16:56 von RuddiLove

Sorry mit denn hintergrund meine ich das design.z.b bei kh 1.5 bekam man immer ein design wenn man ein spiel davon durch gespielt hat.da es auch bei kh 2.5 auch der fall ist,dass wenn man ein spiel durchspielt man ein design bekommt,ging ich davon mal aus das ich es immernoch nicht durch habe.Und deshalb auch die frage was muss ich jetzt mach um das Spiel durch zu spielen.

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 20:40 von shadowthehedgehog1234

Okay ich erklärs dir alsooo

1. Du kannst Folgendes spielen:
1.1 Terras Story
1.2 Ventus Story
1.3 Aquas Story
1.4 Final Episode
1.5 Secret Episode

Also kommen wir zur Final Episode

Diese schaltest du frei wenn du
Alle 3 storys auf Profi/Veteran oder Normal spielst da du alle xerhanorth berichte brauchst

Wenn dus auf normal spielst musst du das tagebuch 100% komplettieren wenn dus auf profi zockst (was ich empfehle) dann musst dus einfach nur durchspielen also mit allen 3 chars

So dann hast du automatisch im laufe alle xerhanorth berichte ausser nr 5

Xerhanorth Bericht Nr 5 kriegsr du wenn du mit Terra in Der mirage arena "Der geächtete Wächter" abschliesst

Dann kannst du die Final Epsiode beginnen

Und die Secret Episode bekommst du wenn


Du die Final Episode abschliesst und alle stickeralben vervollständigst :)

Hoffe das hat geholfen xD

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 20:45 von Ultimate-Key

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Danke sehr für die erklärung Ultimate-Key
:D

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 20:53 von shadowthehedgehog1234

Immer gerne shadow :)

Antwort #5, 28. Dezember 2014 um 16:59 von Ultimate-Key

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)