ich brauche fsc (Pokemon X)

hi leute ich würde mich freuen wenn ihr mir eure fsc geben könntet wegen kontakt safari usw. wenn ihr mir eure fsc gibt und ihr meinen einspeichert bekommt ihr von mir 1 hoop oder 1 reshiram pro person für irgendeinen pokemon was ihr nicht mehr braucht



mein fsc. 5129-0570-2310


danke im vorraus :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 10:20 von momo11

8 Antworten

reshiram ist shiney

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 10:21 von momo11

FC: 1950-8819-1181
Name: Malin

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 11:00 von Silvaze3

FC: 4098-2872-4728
Name: Gaondorf

Antwort #3, 23. Dezember 2014 um 11:07 von Germangame2000

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
mein name im dead

Antwort #4, 23. Dezember 2014 um 11:42 von momo11

Ich Speicher dich nachher ein, bombardiere gerade Vesprit mit Hyperbällen

Antwort #5, 23. Dezember 2014 um 16:13 von Silvaze3

5370-1175-8150 drache

Antwort #6, 23. Dezember 2014 um 22:51 von Kanoro

Da wollte ich auch fragen und Frage wie kann man die Freunde registrieren? Ich Check das nicht wirklich! Würde gerne die kontaktsafari nutzen oder auch mit Freunden pokemon tauschen aber ohne Freunde gehts ja nicht und der wundertausch bringt mir gar nix! Wäre schön wenn mir da auch jemand helfen kann

Antwort #7, 25. Dezember 2014 um 00:05 von kiroyale2611

Hat sich erledigt wer mich Adden will 0387-9690-8813 weiß nicht was ich für ne safari habe ist die erste! Addet mich einfach egal wer

Antwort #8, 25. Dezember 2014 um 01:05 von kiroyale2611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)