Frage zum Crafting der Unstable Edition (Starbound)

Hallo ich habe mal wieder neu angefangen mit der Unstable Version wegen dem Weihnachtsupdate.

Was mir aufgefallen ist ich kann mir mit Holz und Stein keine Axt und auch keine Spitzhacke bauen.
Nun hatte ich mal auf meinem Startplaneten ein wenig Kupfer gefunden und mir eine Kupferspitzhacke gebaut.

Mein Problem ist zusätzlich folgendes, kann man nicht mehr eine Steinaxt bauen bzw kann man nicht mehr die Spitzhacken mit Kupfererz etc reparieren?

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 11:23 von Scoorpyn

4 Antworten

Nein kann man leider nicht mehr.

Antwort #1, 15. Januar 2015 um 11:58 von benfred

Muss aber dazu sagen, ich spiele das neue Update auch erst seit gestern Abend. Vielleicht gibt es ja eine neue Mechanik die Spitzhacken zu reparieren.

Antwort #2, 15. Januar 2015 um 11:59 von benfred

Ich spiele es jetzt schon etwas länger und muss sagen durch die Updates für dern Matter Manipulator braucht man nicht wirklich Spitzhacken mehr.
Das einzige was die nun Bringen ist das sie geringfügig schneller sind.

Antwort #3, 15. Januar 2015 um 16:40 von Scoorpyn

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Sehe das ähnlich, der Matter Manipulator macht Spitzhacken so gut wie unbrauchbar.

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 21:20 von benfred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)