3 Wichtige Fragen zum Spiel ! :) (Crew)

Hey Leute mich würde gern 3 Sachen interessieren, die ich bisher noch nicht herausgefunden habe.. und zwar:

1. Ab wann gibt es den Platin-Upgrades bei Tests ? Ich bin grad lvl 42 und versuche meinen Lamborghini stark zu lvl & viele reden immer von diesen Platin Upgrades die das Auto sehr verstärken. Ich seh aber nur Gold ? Außerdem bei manchen Test war ich schon weit über Gold und es kam trotzdem kein Platin.. ? Muss man da vlt lvl 50 sein wisst ihr das ?

2. Wenn ich zb lvl 50 bin und mir neue Autos kaufe, muss ich die dann langsam leveln oder reicht es wenn ich gleich zum besten Test fahre auf lvl 50 und das einmal schaffe ?

3. Meine Letzte Frage an euch :) und zwar hängt sich das Spiel bei euch auf oft auf ? besonders wenn ihr schon eine weile drin seit :/ ?

Vielen Dank im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 12:28 von Cae95cool

2 Antworten

Hey :)

Wie du schon richtig vermutet hast, gibt es die Platin-Medaillen und somit auch die Platin-Tuningteile erst ab Level 50.
Wenn du dir ein neues Auto kaufst, reicht es vollkommen aus, wenn du dir pro Tuningteil (Getriebe, Reifen, etc.) einen Test bzw. eine Mission raussuchst und diese mit Platin bestehst. So bekommst du dann ganz schnell eine komplette Platin-Karre hin ;)
Übrigens kannst du auch Test aus den ersten Leveln nehmen.. die Gold-Medaillen bringen zwar z.B. nur einen Stufe 8 Motorkern hervor ... aber alle Platin-Medaillen (egal welcher Test oder welche Mission) liegen zwischen Stufe 40 und 50.
Dabei ist es reine Glückssache, welche Stufe dein Tuningteil bekommt :)
Also du kannst Pech haben und nur Stufe 40 bekommen oder Glück und direkt ein Stufe 50 abbekommen!

Die letzte Frage kann ich leider bejahen :(
Bei mir stürzt das Spiel immer nach ungefähr 3 Stunden ab...

Viel Spaß noch :D

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 17:33 von Chrazyboy222

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort :) bin ja bald lvl 50 dann gehts los :D & wie man viel geld bekommt weis ich jetzt auch :p

Jaa genau das kann hinkommen :/

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 21:27 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)