Was ist das für eine Map? (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,

vielen Dank noch mal für eure Bemühung meiner letzten Frage...und es hat sogar geklappt.

Zu meiner Frage:

Ich erinnere mich noch schwach an eine Map die keinen Namen hat, wenn man sich die aussucht im Menü. Doch beim Download hat sie einen Namen, leider suche ich schon seit 45min vergebens und weiß leider nicht mehr weiter.

Die Map liegt mir sehr am Herzen würde mich freuen wieder so gute Antworten zubekommen.

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 16:18 von TheTRiToNHaWKs

3 Antworten

Die Map BattleArena 2.0 enthält neben der eigentlichen Map, die korrekt in der Liste bei Soforteinsatz angezeigt wird, auch zwei weitere Maps, die ohne Namen angezeigt werden. Aber das ist nur das erstbeste was mir einfällt...
Was für eine Art von Map war das denn, wie sah sie in etwa aus, welche Besonderheiten gab es?

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 23:07 von DeltaForce

hmm...
ich versuche es mal irgenwie aufs "Papier" zubekommen.

Die Truppen waren verändert, man hatte unendlich Schuss und es war ein Berglandschaft.
Eebenfalls konnte man viel fliegen und an einem Spawnpunkt war so ein riesiger Turm und daneben eine große Schlucht, man konnte im Turn reinfliegen wie bei einem Buck.

Ich hoffe das hilft weiter...

...die Map ist sehr schwer zu erklären da sie sehr gigantisch ist

Antwort #2, 23. Dezember 2014 um 23:51 von TheTRiToNHaWKs

Das sagt mir nichts, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 13:32 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)