Bug mit den Daten vom Keep? (Dragon Age 3)

Also ich habe, bevor ich das Spiel spielte, natürlich meine Entscheidungen aus den Vorgängerspielen im Keep eingegeben und im Grunde passte auch alles.
Nur fiel mir auf, dass dann in Inquisition alle davon sprachen, dass der Held von Ferelden tot sei (also mein Wächter aus DA:O), obwohl ich angab, das er am leben und wohlauf ist. Da ich schon relativ weit im Spiel war, spielte ich natürlich trotzdem weiter.

Jetzt entschloss ich mich, Inquisition nochmals zu spielen mit einer anderen Rasse und Klasse und ging natürlich erst mal wieder auf Keep. In den Einstellungen ist mein Wächter am Leben und Morrigan bekam dieses "Alter Gott Baby", was ja den Wächter (oder Alistair) retten sollte. Also extra noch mal alles gecheckt.
Jetzt bin ich bei DA:I wieder in Haven nach ca. 8 Spielstunden und spreche mit Leliana und sie erzählt mir wieder, der Held von Ferelden sei tot.

das nervt mich jetzt doch. Irgendwie hatte ich gehofft, man bekommt ihn/sie dann mal zu sehen oder so.

Hat jemand ähnliches erlebt oder klappte das bei euch?

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 19:00 von okocha82

3 Antworten

Die Entscheidungen aus dem ersten Teil werden kaum/bis gar nicht berücksichtigt.
Bei mir zum bsp. ist Balen der König von Orzamar, der Held von Ferelden ebenfalls tot und noch einiges mehr.
Anscheinend werden nur die Ereignisse aus Teil 2 genauer übernommen.

Antwort #1, 23. Dezember 2014 um 20:41 von Glaskanone

Hi. Zuerst prüfe ob dein origin acc mit der ps4 verknüpft ist, sonst kannst du es nicht verwenden. du siehst beim login mit was der acc verbunden ist. pc ,xbox und psn. ist es mit ps4 verbunden müsste es klappen. notfalls kontaktiere mich bei psn . Dystoph.

su

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 20:30 von Dystoph

Also mein Origin sollte verknüpft sein und als ich bei Inqiuisition beim Spielstart die Daten imporiterte, meldete es mir ja auch das es "erfolgreich" war.

Das ganze ist schon seltsam...

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 16:03 von okocha82

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)