Templerrüstung oder Wikinger? (AC - Rogue)

Hallo Leutz.

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch beide Rüstungen hat. Also die Templerrüstung mittels der Templerartefakte und die Wikingerrüstung durch die Schwerter auf der Karte? Welche ist besser bzw. was bringen die Rüstungen an Boni?
Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 23. Dezember 2014 um 23:00 von Necromancer77

3 Antworten

Ob die überhaupt irgendwelche Boni haben, wage ich mal zu bezweifeln. Zumindest ist mir keiner aufgefallen.

Zumindest soll einem die Templer Rüstung laut unbestätigter Quellen im Internet resistenter gegen Distanzangriffe machen. Damit sollen wohl nur Schüsse gemeint sein.

Zur Wikinger Rüstung finde ich nichts.
Könnte mir aber vorstellen das man mit der vielleicht mehr Schaden anrichtet oder den Block von Gegnern besser durchbrechen kann.


Ich persönlich habe das ganze Spiel mit der Assassinen Killer Montur gespielt. Sieht gut aus und man hat dauerhaft eine Gasmaske auf.

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 10:30 von DarkAeon

Erst mal vielen Dank für Deine Antwort DarkAeon.

Die Assassinen Killer Montur klingt interessant und würde ich mir gerne mal anschauen. Wie bekommt man die? Und jetzt sag bitte nicht "aussem Shop" :-)

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 11:33 von Necromancer77

Die bekommst du wenn du im Hauptmenü zu Uplay gehst.
Kostet da 20 oder 30 Punkte.

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 12:48 von DarkAeon

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue spieletipps meint: Auch die Neuauflage kann nicht gut machen, was einst schief lief. Rogue bleibt technisch unausgereift, doch erzählt nach wie vor eine spannende Geschichte. Artikel lesen
77
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)
* gesponsorter Link