Griesgram nicht auswählbar, weihnachtsquest sims freispiel? (Sims Freispiel)

Hallo,
Ich bin momentan beim weihnachtsquest des Spiels die Sims Freispiel und soll den Griesgram anwählen und ihn "überreden". Dieser guckt jedoch Fernsehen und ich kann ihn somit nicht anklicken, was kann ich tun um das Quest zu erledigen? Hängt ja an einer Zeitvorgabe um etwas cooles zu gewinnen :/
Vielen Dank im Voraus!:)

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 00:02 von nadda-siminator

2 Antworten

Dann gehe mal zu einem Sim in einem anderen Haus und mache eine Gartenarbeit o.a.
Wenn Griesgram dir folgen sollte, super, dann versuche es nochmal. Wenn nicht, gehe zurück zu ihm und versuche es dort noch einmal.
Keine Angst, ist die vorletzte Aufgabe für den 23.12. und erst um 9:00 Uhr geht's weiter!

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 00:54 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Bei mir hing er auch fest, bin dann einfach mit dem Schlitten zu dieser einen Werkstatt geflogen und wieder zurück, dann hing er nicht mehr fest! Hab mir jetzt extra einen Account erstellt, um dir zu helfen. Hahahahaha

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 02:29 von LolaaZemer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link