Materialtausch,Drehmetall gegen Vorhutmarken... (Destiny)

... finde ich beim Quartierswart im Hangar nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?,ich habe jetzt
um die 600 Drehmetalle und lese auch das
man sie eintauschen kann gegen Vorhutrang
oder Vorhutmarken.Ich bin Rang 27+ bin
auch noch in keiner Gilde und will beim Vorhut
bleiben.Brauche ich,damit ich tauschen kann,
erst ein Titanen-Zeichen? ("Zeichen des Blitzes",
oder "Zeichen der goldenen Stunde").
Danke im Vorraus im Fall ich Antwort
bekommen sollte.

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 01:38 von Sparkymen

4 Antworten

Du kannst für 10vorhut marken 20drehmetall oder die anderen sachen holen.

Wir haben eine gilde helfen uns aich gegenseitig
Destiny Agalar GER

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 01:54 von delikanli53

Das gibts nicht mehr.
Du konntest früher 50 x gegen 25 Ruf und 5 Marken eintauschen
Jetzt nur noch 10 Marken gegen 50x


mfg Daniel

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 22:31 von Daniel3009

Diese Funktion gibt es nicht mehr.
Du kannst jetzt nur noch Material mit Vorhutmarken kaufen und nicht Material gegen Vorhutmarken tauschen.

Antwort #3, 25. Dezember 2014 um 22:52 von Reclaimer345

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Werf die Materialien (Drehmetall,Heliumfilamente,Geistblüte,Relikteisen) nicht weg!
Du wirst es in Massen gebrauchen! Habe Anfangs auch immer Drehmetall und Relikteisen eingetauscht als es noch ging...
Ende vom Lied bin erst jetzt mit meiner Dorn fertig obwohl ich die schon seit Destiny Woche 2 hatte
Klingt zwar dumm aber ich mach schon ne Liste was ich Upgrade da ich gerade allein über 800(!) Heliumfilamente brauch. Destiny ist teilweise schon kein Spaß sondern Schwerstarbeit.

Antwort #4, 26. Dezember 2014 um 20:28 von Lavagosch07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link