Anzahl Kopfbedeckungen (Super Smash Bros.)

Hallo,

Weiss einer von euch die Anzahl der Kopfbedeckungen?
Ich habe bereits 40 Stück und das sind leider noch nicht alle :(

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 08:32 von OniLink09

4 Antworten

so weit ich weiß sind es 41

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 10:31 von sello

es sind genau 55
hier die liste inclusive bilder dazu:
http://smashbros-miiverse.com/unlockables/hats

es ist wirklich eins der aufwendigsten aufgaben, alle zu sammeln.
außerman hat richtig viel glück.
hatte nachdem ich alle meilenstein kopfbedeckungen und die missionen (falls da irgendwelche Kopfbedeckungen gab) gemacht habe und auch zahlreiche modis abgeschlossen habe hatte ich dann schon 51 davon, die letzten 4 hingegen bekam ich einfach garnicht. egal wie oft ich crazy aufträge gemacht habe und nach jedem durchgang an die 20-25 mützen bekommen habe waren es immer wieder doppelte. dann habe ich es immer wieder mit unterschiedlichen charakteren im crazy modus probiert und schließlich (auch wenn immernoch sehr selten) bis jetzt 3 neue erhalten.
dort kann man allgemein denke ich am schnellsten welche ergattern.

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 19:01 von Wowan14

ja aber des sind alle insgesamt ich denke weil auf der wii u gibt es nur 41 stück. es gibt wohl verschiedene

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 23:44 von sello

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
nein es gibt insgesamt 55 stück , habe ja auch durch vergleichen geschaut welche mir fehlen, und wie soll ich bitte Hüte ausgrenzen die ich nichtmal habe?
dann würden mir statt 4 nämlich 14 fehlen, habe aber 51 übereinstimmungen mit der seite

Antwort #4, 25. Dezember 2014 um 01:34 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link