Kampf gegen Roxas (Kingdom Hearts HD 2.5)

Hi ich bin gerade lvl 44 und komme beim ihm nicht weiter.. Hab die abilitys so eingestellt das ich eine möglichst lange combo mache, meine frage wäre pb ich da vielleicht irgendwas falsch gemacht habe? Falls ihr sonst noch tipps für den kampf habt würde ich mich freuen! :)

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 10:47 von fightplan

4 Antworten

Beim Kampf gegen Roxas kannst du das situations Kommando einsetzten dann hast du Roxas sein Schwert abgenommen dann ist der machtlos und du kannst ihn ohne Probleme erledigen :)

Antwort #1, 25. Dezember 2014 um 15:52 von toxin134

nein so ganz ohne probleme wird er auch nicht sein, im gegenteil... ich finde sogar das er danach einen boost bekommt, weil falls man seine schwerter abgenommen hat, sind seine attacken verstärkt und dieser effekt wird dann auch anhalten. Ich rede von seinen Lasern die immer auf einen stürzen und das passiert meist nach dem man seine schwerter abgenommen hat. Beo Roxas hab ich auch verdammt viele trys gebraucht, weil er einfach schaden raus haut bis zum gehts nicht mehr, da muss man verdammt gut parieren können oder ausweichen

Antwort #2, 26. Dezember 2014 um 17:45 von Unreazz

Danke, Hab einmal das situations komando benutzt und statt der ganzen hi potions mich mit vita geheilt, lag denk ich mal größtenteils dran das ich mich anfangs nur mit items geheilt hab :)

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 16:48 von fightplan

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Ein guter Tipp gegen Roxas wäre auch die Limit Form. Damit hab ich ihn ziemlich fertiggemacht ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 15:16 von __ventus__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)