Regigigas in der Inselhöhle (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute ich hab eine Frage und zwar ich hab alle 3 Regis gefangen (also Regiice, Regirock und Registeel) und ich habe mein Regiice benannt und ihm einen Eisbrocken gegeben hatte alle im Team und geh zur Inselhöhle und es passiert nichts ich laufe überall in der Inselhöhle herum und immer noch passiert nichts deswegen will ich fragen was ich falsch gemacht haben könnte

Frage gestellt am 24. Dezember 2014 um 11:31 von alfredoof

5 Antworten

1. Wenn du z.B. heute eines der Regis gefangen hast, dann kannst du den Meister erst morgen fangen.

2. Wenn du die 3DS Uhr vorgestellt hast, das Datum verstellt hast oder einen anderen 3DS als normalerweise benutzt, dann musst du 24h warten, damit alles wieder normal funktioniert. Diese 24h Wartezeit ist so eine Art Strafe, für die, die nicht warten können.

3. Du hast dich nicht in die Mitte der Insel gestellt.

Antwort #1, 24. Dezember 2014 um 11:57 von kunz123

Danke für die Antwort Ich werde einfach 24h warten und es dann wieder ausprobieren

Antwort #2, 24. Dezember 2014 um 13:14 von alfredoof

Habe Registeel nämlich heute erst gefangen

Antwort #3, 24. Dezember 2014 um 13:15 von alfredoof

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Alles klar, ja dann kriegst morgen Regigigas.

PS: Frohe Weihnachten

Antwort #4, 24. Dezember 2014 um 13:16 von kunz123

Danke dir auch

Antwort #5, 24. Dezember 2014 um 13:19 von alfredoof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)